GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Acee
Gast




Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke EmptyDi 09 Feb 2010, 01:11

Guten Abend Smile

Ich bin der Niklas, 16 Jahre jung und Schurke Very Happy

Ich sitze im schnitt wahrscheinlich gut 6std. am Tag vorm Pc, wobei das natürlich immer vom Tag, bzw der Woche ( Was so an arbeiten ansteht etc. ) abhängt.
Wie man es wahrscheinlich schon von meinem Alter ableiten kann, ist meine WoW Karriere noch nicht ganz so lang.
Ich spiele seit ca. 1-2 Jahren ( Meist Schurke oder Holy Priest )
Natürlich besitze ich sowohl Teamspeak als auch ein Headset Smile

Da ich erst seit gestern 80 bin ( Erst seit 3 Tagen Aktiv aufm Server ) schaut mein Eq dem entsprechend aus. ( Alles Greens )
Dies ist auch der Grund warum ich schnellst möglich in eine Gilde möchte. ( Vio farmen etc )
Um dann größere Raids zu starten. Wink

Meine Skillung bin ich noch am variieren. Da ich nur greens habe kann ich mich nicht wirklich festlegen ob Mutilate oder Camouflage.
Sicherlich sind meine Skillungen noch ausbaufähig und können hier und dort Verbesserungen gebrauchen, aber das kann man ja dann später noch machen Smile
Zu den Berufen und Twinks kann ich auch nur sagen, das ich erst seit 3 Tagen Aktiv bin und daher, bisher nur gelvlt habe.
Jedoch werde ich mit dem Rogue Vz skillen.
Mein Twink wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann ein Holy Priest. ( Berufe noch unklar )
Mit dem werde ich mir aber noch Zeit lassen, außer es ist großer Heal Mangel Smile

Online-Zeiten, kann man sich ja auch fast denken Very Happy.
Ich bin Schüler, also meist ab Nachmittag On.

Ich möchte zu euch, da ich euch für eine sehr Kompetente Gilde halte und bisher nur gutes gehört bzw. gesehen habe. ( Gute Spieler )
Zudem habe ich eben gelesen das die Gilde nun schon seit 3 Jahren besteht und das spricht nun einmal mehr als nur für euch Smile

Mit freundlichen Grüßen, Acee - Niklas Smile
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Bewerbung - Schurke Left_bar_bleue70/70Bewerbung - Schurke Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Schurke   Bewerbung - Schurke EmptySa 13 Feb 2010, 17:15

guter bewerbung . . . . bist ja aber schon drin . . . .^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: