GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Trion




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyDo 02 Okt 2008, 16:57

Hallo GoDLike Wonders,

ich heiße Markus, 15 Jahre alt und mein Char heißt "Trion". Ich bin Gnom Schurke.

Ich besitze TS2 und auch ein Mikro.

Spiele MO-FR ca 3-5 Stunden WoW. Außer Donnerstag, da nur 2-3 Stunden.
SA und Sonntag je nachdem 4-7 Stunden.

EQ und Skillung: Klick

Berufe:
Ingenieurskunst 375
Bergbau 375

Twinks:
Trionn LvL70 Priester (Inaktiv)
Luxxs LvL 53 Jäger (Langeweile Char)

BT und Hyjal PRE hatte ich gemacht, jedoch brauch man die jetzt sowieso nichtmehr.

Habe 2 Jahre Privat-Server Erfahrung und habe alles außer Illidan/Archimonde und Essenz clear. Ich kann außerdem alle 10Minuten einen Reparier-Bot aufstellen wo man Reppen kann und Reagenzien kaufen kann. Außerdem kann ich alle 30 Minuten Rezzen.

Ich war vorher bei Spitfire, allerdings war da schon lange kein Raid mehr.
Seit 2 Tagen bin ich deswegen Gildenlos. Habe mich bei TheProhecy beworebn jedoch bisher ohne Antwort. Darum habe ich die Bewerbung gelöscht und Bewerbe mich nun bei euch weil ihr First-Kill von Archimonde habt. (Somit seid ihr eine Raidfähige große Gilde)

MFG Trion Smile
Nach oben Nach unten
mrArigâto
aka Jannsen
aka Jannsen
mrArigâto


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Jannsen
Level:
Bewerbung Schurke Left_bar_bleue0/0Bewerbung Schurke Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyDo 02 Okt 2008, 16:59

Das hättest du dir sparen können ,einmal ingame anschreiben hätte gnügt.
Ich werd jetzt nich auf die Entscheidung von Tamer warten weil ich eh weiß das deine Fähigkeiten und dein Eqip unserer Gidle sehr weiterhelfen werden Wink


Zuletzt von mrArigâto am Do 02 Okt 2008, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SyZe

SyZe


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
Bewerbung Schurke Left_bar_bleue0/0Bewerbung Schurke Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyDo 02 Okt 2008, 17:07

@jannesn NEIN jeder muss sich bewerben auch wenn es DaMaxx wäre

da wir zuzeit ech wenig schurken hab und du gut equip bist und ich schätze mal du weißt wie man seine klasse spielt bist du aufgenommen aber noch kein member
Nach oben Nach unten
mrArigâto
aka Jannsen
aka Jannsen
mrArigâto


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Jannsen
Level:
Bewerbung Schurke Left_bar_bleue0/0Bewerbung Schurke Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyFr 03 Okt 2008, 12:40

Siza das weiß ich wohl ,aber warum sollte ich zögern leute zu inven die es weitgehen mehr draufhaben als andere in der Gilde die ich am liebsten kicken würde.
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Bewerbung Schurke Left_bar_bleue70/70Bewerbung Schurke Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke EmptyFr 03 Okt 2008, 14:18

wir haben zur zeit nur noch gute member jannsen alle wurden gekickt wurde viel aufgeräumt...von was redest du ^^ ? Von membern die seid einem jahr bei uns sind ?Selbst die sind jetz gut !

Ach ja ehmm bist dabei TRion !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Schurke
» Bewerbung als Schurke
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: