GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HAUS
Gast




Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Bewerbung :P   Bewerbung :P EmptyMi 29 Okt 2008, 22:58

Mein Name ist Fabian Heuser und ich bin 15 Jahre alt geboren am 19.12.1992 in Hessen/Fulda


1. Ich Spiele seid 3 Jahren WoW am Anfang auf Offi hatte dort einen 70 Schurken der Kara, SSC und FDS equipt war.

2. Ich bin Online von während der Woche von 15 bis 22
uhr und am Wochenende bis spät in die Nacht.(ausnahmen Fussballtrain,Fahrschule)

3. Name : HAUS ein 70 Krieger voll epic mit Tank und Pve/pvp equip.

4. Berufe ich habe mit einem anderen char bergbau auf 375.

5. Twink 1 ist Brooklyn ein 70 mage und Erox ein 70 Schurke voll Epic

6. Ts² besitze ich .

7. Ich will zu euch, weil ich eine richtige Gilde suche die auch einen Raid mit 25 zusatnde bringt suche die nicht überall stirbt und weil ich mich mit Kleinschurke gut verstehe Razz

8. Meine vorherige Gilde war Synatic, Spitfire .

9. Mein Equip könnt ihr euch auf dem server anschauen zeige es euch gern oder ich reiche die Sachen noch nach .


danke schon im Voraus,
mfg Fabian/haus
Nach oben Nach unten
darkdudukill

darkdudukill


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.10.08

Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :P   Bewerbung :P EmptyFr 31 Okt 2008, 20:40

Naja Bewerbung schön geordnet.
BZ Spidfire ist nur eine Noobgilde die man nur zum eq verwenden kann.
tanks suchen wir grade nich so aber ich würd sagen wir sollten ihnuns ma anschauen.

mgf Thomas
Nach oben Nach unten
klodackel

klodackel


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Dietzenbach
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Klodackel
Level:
Bewerbung :P Left_bar_bleue0/0Bewerbung :P Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :P   Bewerbung :P EmptyFr 31 Okt 2008, 23:04

Hallo HAUS,

leider brauchen wir zZ keine Tanks! Tut mir leid, da du mir vernümftig erscheinst! Falls von unserer Seit Bedarf besteht melden wir uns bei dir!

BTW: Darkdudukil lass in Zukunft deine Scheiß Beiträge! Du hast hier mal bei Bewerbungen gar nichts (!) zu melden!

MfG Klodackel
Nach oben Nach unten
haus/gin
Gast




Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :P   Bewerbung :P EmptySa 01 Nov 2008, 00:06

joa mein acc is eh weg im moment ^^ irgendein anderer rennt da gerade mit umher also schreibt ihn nicht an! ihr könnt mich unter dem namen Ginseng erreichen



mfg fabian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :P   Bewerbung :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: