GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clay
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 05 Jun 2008, 19:59

hallo alle zusammen !!

Ich würde gerne mich GodlikeWonders anschliessen Very Happy
weil ich keine gescheite gilde gefunden haben wollte ich mich mal hir bewerben hab nur gutes von euch gehört Smile
und weill ich mal wieder gerne professionel raiden will !

Meine onlinezeiten: sind 4-7 std am tag
und bin jeden tag online wen ich nix zu tun habe Cool

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Char Infos )


Charname: Clay

Level : 70

Klasse:Paladin

Volk: Mensch

Was ich bin ?: DD

Geschlecht: Weiblich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Akteulle Items von mein char)

[Battleworn Tuskguard] , [Stärke des Ungezähmten] , [Hex Lord's Voodoo Pauldrons]

[Brustplatte der Purpurschmiede] , [Bänder des Himmelsschützen] , [Weltenbrecher]

[Buchband der ehemals Heiligen] , [Stulpen der Eisenschneide] , [Girdle of Stromgarde's Hope]

[Kristallgeschmiedete Schienbeinschützer] , [Stiefel des endlosen Mutes] , [Band des Lichtwächters]

[Band des Lichtwächters] , [Rubellitring des Bären] , [Blutjuwel der Seher] , [Tiny Voodoo Mask]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nun mal über mich Cool

Name : Taner

Alter:18

Geburtsdatum:09.06.1989

Hobbys : Fußball

Ledig Smile

Raiderfahrung ich habe 2 jahre lang in off server gespielt als (Priester) und ich spiele schon fast 1 jahr lang-
Privat server



würde mich über eine antwort freuen... Smile


Mfg


Clay&Taner
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Bewerbung Left_bar_bleue0/0Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 05 Jun 2008, 20:25

also deine Bewerbung hört sich super an, meiner meinung nach bist du aufgenommen, aber warte lieber auf die Antwort unseres Cheffes Wink
Nach oben Nach unten
Andreson
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDo 05 Jun 2008, 20:45

Hallo liebe Gilde Goldlikewonders,
Ich suche ne nette Raidgilde keine Kinder die flamen oder ninja ich habe
über ihre Gilde sehr viel gutes gehört und möchte mich sehr gerne bei ihnen Bewerben!

name: Andresonn
Alter: 16

Über mich: bin am tag 3-4 Stunden aktiv auser dienstags muss ich arbeiten am wochenende bin cih meinestens bis ca 4-5 morgens on sehr aktiv und hab spaß am spielen! !1!

mfg: Andresonn
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung Left_bar_bleue70/70Bewerbung Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr 06 Jun 2008, 22:15

@ Anderson ehhm deine Bewerbung ist unsgenügend !! SRy wenn du wirklich in Die Gilde kommen wollen würdest, würdest du mehr schreiben ,das war ja ...!! Also abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: