GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines WL`s

Nach unten 
AutorNachricht
Kintaru
Gast




Bewerbung eines WL`s Empty
BeitragThema: Bewerbung eines WL`s   Bewerbung eines WL`s EmptyDi 21 Okt 2008, 02:30

Name Timo Ventur
geb. 22.10.1990

Also ich spiele mind täglich 3std (wenn ich nichts vorhab) und habe sehr viel erfahrung aufm Offi spiele seit 1 1/2 Jahren Offi und habe mir gedacht auf nem privat server anzufangen da es nix kostet Wink aufm Offi gehe ich mit meinem warlock BT und wir haben 5/9 BT Bosse down und Hyal clear zu meinem equip habe 9 Teile epic und der rest Rar aber das wird sich in den nächsten tagen sehr verändern habe Ts + Headset und sonst so bringe ich viel Spaß und Skill im Spiel mit naja würde mich freuen wenn ihr mich aufnimmt

MFG Kintaru
Nach oben Nach unten
Kintaru
Gast




Bewerbung eines WL`s Empty
BeitragThema: neue Bewerbung   Bewerbung eines WL`s EmptyDi 21 Okt 2008, 02:53

Als erstes Vergesst bitte die erste Bewerbung

Hoi Godlike Wonders

Persöhnliches

Zur person:
Bin ein netter aufgeschlossener typ,Teamfähig und Spaß am Spiel

Name:
Timo Ventur

Alter:
bin 17 Jahre alt werde bald 18^^ (22.10.1990)

On:
3std mind täglich außer ich ahbe etwas anderes zu tun und wenn ich on bin bin ich nicht abzuwegen zu helfen

Wohnort:
Ich bin aus Berlin der schönen Hauptstadt
Stadtbezirk:Spandau

Tätigkeit:
Ich bin Schüler und bin auf einer Berufsschule für Elektrotechnik mache dort aber assistenten für Computertechnik

Hobbys:
Viel mit Freunden machen Partys usw. , ansonsten chatten und WoW und CSS zocken

Allgemeines:
Ich habe nur Steam und MSN da ich eig nich so viel bock hatte Xfire oder sonstige sachen zu installn.

InGame

Zum Ch:
ein netter aufgeschlossener Gnom
der im moment noch 9 Teile eqpic und den rest rar equipt ist

Level:
70

Klasse:
Hexenmeister

Skillung:
0/21/40


Berufe:
Habe noch im moment Schneidern auf 351

Sonstiges:
Ich habe auf privat server noch nich viel gesehen aber aufm Offi BT 5/9 und Hyal clear also kenne alle bossspells und so nur halt privatserver bugs oder sonstiges nich


Zusatzinformationen

Ich wollte mich bei euch bewerben da ich gerne und viel raide habe vor nix angst und bin auch experimentierfreudig xP habe von nem kumpelerfahren ihr seit ne ganz nette Gilde und raidet auch viel da dachte ich mir bewerbe ich mich mal ein versuch isses ja wert

Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt

Mfg Kintaru
Nach oben Nach unten
SyZe

SyZe


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
Bewerbung eines WL`s Left_bar_bleue0/0Bewerbung eines WL`s Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung eines WL`s Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines WL`s   Bewerbung eines WL`s EmptyDi 21 Okt 2008, 14:50

Hi erstmal,

deine offi erfahrungen sind sehr gut und sowas kann man immer gut gebrauchen.
Aber ich möchte mir mal ein blid von deinem equip machen also komm bitte heute bei uns ins Ts (wenn du kannst) IP78.159.104.143:8780

Mfg Syze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines WL`s Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines WL`s   Bewerbung eines WL`s Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines WL`s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Druiden
» Bewerbung eines Heal Palas
» bewerbung eines offi schurken
» Bewerbung eines offi dudu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: