HomeStartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung eines Heal Palas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Busenlil
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Heal Palas   Fr 29 Jan 2010, 21:29

Hi,
ich bin Sebastian und bin 17 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf bei Leipzig. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen und WoW. Zur Zeit besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums.Ich bin eig. immer gut drauf und bin kritikfähig.

Meine Onlinezeiten sind eigentlich den ganzen Tag und bin auch immer zu erreichen.Mein Char kann ich gut spielen da ich 3 Jahre auf nem Offi gespielt habe und dort auch als heal pala unterwegs gewesen bin

Ich habe gerade diese Gilde ausgesucht, weil ich ein Raid gesucht habe und mitbekommen habe das ihr einer der besten aufm realm seit.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Heal Palas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» [abgelehnt] Bewerbung: Any-Heal
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: