HomeStartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vergelter Paladin/ bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Diablo/K
Gast



BeitragThema: Vergelter Paladin/ bewerbung   Sa 18 Okt 2008, 17:45

Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 1:31 pm Titel: Bewerbung/ Electrocute / Ele Schamane [Abgelehnt]

--------------------------------------------------------------------------------

Moin liebe/s Godlike Wonders Gilde/team

Persöhnliches

Zur person:
Ich bin nett, freundlich,flexibel, hilfsbereit, kommunikativ und teamfähig.

Reallife Name:
Ich heiße Pascal Meyerhoff und mein Spitzname ist Uwe

Alter:
Ich bin 15 jahre alt und am 30.3.1993 in Hannover geboren

Onlinezeiten:
Ich bin eig jeden Tag 3-4 Stunden Online, so weit es mir meine Hobbys, Schule und Freunde erlauben. Habe Montags und Mittwochs Ganztagsschule sprich: bin erst um 17:00 zu Hause und dann noch Fußball training, muss gucken wann ich dann abends zu hause bin.

Wohnort:
Ich komme aus einem kleinen dorf namens Unterlüß in der nähe von Celle/Hannover in Nds (Niedersachsen).

Tätigkeit:
Ich bin Schüler einer Ganztagsrealschule und werde diese nächstes Jahr vorraussichtlich mit einem erweiterten Realschulabschluss verlassen

Hobbys:
Freunde treffen(Party. Chilln und Saufen), Fußball, Zocken und mit meinem Pc beschäftigen, Chatten)) und ich gehe in der woche ca. 10 std laufen.

Allgemeines:
Ich verfüge über die verschiedensten Chat und Speak Programme: Icq, x-fire, Steam, Skype, Ventrilo und Teamspeak²(das ich denke mal ihr mehr bevorzugt als die anderen) worüber ihr mich erreichen könnt oder einfach Ingame anschreiben


InGame

Zum Charakter:
Ich spiele einen Zwerg Vergelter Paladin
Ingame Name:
Er heißt Kimazu

Level:
Natürlich 70

Klasse:
Vergelter Paladin

Skillung:
Momentan noch 10/0/51.


Berufe:
Keine, werde aber vorraussichtlich Juwelier hoch skillen

Sonstiges:
Ich kenne mich in allen Instanzen aus bzw. (wege und wo welcher Boss steht, abgesehen von den Spells) mit meinem Schami habe ich momentan aber nicht mehr als Kara, Gruul und Maggi gesehen sprich: das was danach kommt.


Zusatzinformationen

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich geplant, organisiert und Zielstrebig Raiden möchte. Ich bin nicht reppkosten Scheu . Mein ziel ist natürlich mein Equip zu verbessern, Spaß am Spiel und eine Gute Beziehung zur Gilde aufzubauen. Ich erwarte von euch, dass ihr auch mich, falls ich in die Gilde komme und die nicht ganz so gut Equipten leute mitnehmt und nicht wie in meiner alten Gilde trotz anmeldung einfach hängen gelassen haben. Und das ihr nett zu den Neulingen seid, aber ich kann über euch ja noch nicht richten wie ihr zu den Neulingen seid

Ich würde mich über eine baldige und Positive antwort sehr freuen

Mfg Diablo/Kimazu
Nach oben Nach unten
 
Vergelter Paladin/ bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: