GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Prister (Holy)

Nach unten 
AutorNachricht
Kuki
Gast




Bewerbung - Prister (Holy) Empty
BeitragThema: Bewerbung - Prister (Holy)   Bewerbung - Prister (Holy) EmptyDo 09 Okt 2008, 21:42

Guten Tag,
mein Name ist Felix Kucher ich bin 18 Jahre alt mache ein Ausbidlung zum Meachtroniker in der ZFLS in Schwäbisch Gmünd...meine Hobbys sind Musik hören, Snowboard fahren gehen, Skaten gehen, und am pc abgammeln Very Happy
Zu meiner WoWkarriere ich spiele nun schon seit der Entstehung von Bloody auf diesem Server bin also auch über dessen frühere Begebenheiten informiert... vor 2 Wipes liefen noch alle mit den Illiklingen rum ;D
nun denn ich habe einen Prister der auf Holy geskillt ist... mein equiment ist momentan noch rar da ich Noch nicht sehr viel zeit gfunden habe mit diesem Char zu spielen da dieser mein Neuster Char ist...
des weitern besitze ich:
70 Dudu DD/Heal ---eher dd mach aber acuh gerne heal falls benötigt wird
70 Schurke full epic bis auf 4 teile
70 Jäger auch nicht schlecht equipt
70 Krieger mein momentan schelchtest equipter Char...
des weiteren bin cih auch noch bemüht einen schamanen auf das derzeit höchtlevel zu treiben ^^
meine chars heißen :

Bierbauch-- dudu
Bierglas -- schurke
Bockbier -- jäger
Biertrinker -- warri
Kaltesbier -- prist
Bixabier -- schami

ich würde mich freuen wenn ihr mir eine meldung gebt ob ihr interesse an mir habt meine onlinezeiten richten sich unter der Woche so ca 16- 22 Uhr je nach arbeit.. Wochenends bin ich leider nicht so oft zu erreichen da ich auch meinen RL freundschaften anchkommen muss was ihr hoffentlich verstehen werdet.... wenn ihr bisschen mehr über mcih erfahren wollt


ich würde mich über ein persöhnliches gespräch mit ihnen freuen...

ps: Ts, headset, micro, vorhanden da ich früher in einem Call of Duty Clan aktiv war...

MFG Kuki wäre nett wenn ihr mir auch eventuel über icq bescheid gebt 337908103
würde mich freuen wenns klappt Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Prister (Holy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Pawned (Holy-Priest)
» Bewerbung von Holy Pala Selina
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: