GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Holy Pala Selina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selina
Gast




Bewerbung von Holy Pala Selina Empty
BeitragThema: Bewerbung von Holy Pala Selina   Bewerbung von Holy Pala Selina EmptySa 04 Okt 2008, 22:36

Hi @ Godlike Wonders,

wie ihr aus der Überschrift schon entnehmen könnt, würde ich mich gerne mit meinem Holy Pala bei euch bewerben.

Zu meiner Person: Mein Name ist Florian ich bin 18 Jahre alt und wohne in dem kleinen Städtchen Worms nähe Mannheim/Ludwigshafen. In meiner Freizeit mache ich gerne Party, bin im Fitnessstuido aktiv un spiele natürlich sehr gerne WoW.

Kurz zum Char: Ich beherrsche den Pala meiner Meinung nach gut, da ich schon immer auf Pservern nen Holy Pala gespielt habe und das in erfolgreichen Raidgilden.Der Char hat alle notwendigen Pre's ( die ja jetzt nicht mehr gebraucht werden ;( ), und besitzt 2,2k Addheal.

Raiderfahrungen: Ich Spiele WoW schon seit BC Release auf Aegwynn (Offi). Dort habe ich ein 70er Magier und ein 70er Schurke. Ich hab Raiderfahrung angefangen von MC, BWL bis hinzu Kara, ZA, SSC, FDS, Hyjal und BT. Nachdem ich vor gut einem Jahr aufgehört hab Offi zu spielen bin ich durch ein Freund auf einen Englischen Pserver gestoßen. Dort habe ich mit einer Gilde auch erfolgreich Hyjal, BT und sogar die ersten Bosse in Sunwell geraidet. Nachdem der Server zu oft gewipet ist bin ich durch ein anderen Freund auf Bloody gestoßen.

Onlinezeiten: Ich bin so gut wie jeden Tag zu den Raids on. Auch Mittags twinke ich gerne oder farme Mats und am We eh ganzen Tag falls nichts anderes ansteht.Besitze Ts² und ein HS.

Wieso Godlike Wonders: Ich hab schon viel von euren Aktivitäten im Raid Content gehört wie Archi Firstkill zb.( nochmal gz dazu :p), und glaube das ihr alle miteinander ein netter Haufen von WoW Spielern seid.



Joa das wars im großen und ganzen erstmal zu mir, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Cya Ingame Wink

Mfg Sélina
Nach oben Nach unten
SyZe

SyZe


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
Bewerbung von Holy Pala Selina Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Holy Pala Selina Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Holy Pala Selina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Holy Pala Selina   Bewerbung von Holy Pala Selina EmptySo 05 Okt 2008, 00:10

Ja hab von vielen aus der gilde gehört das du sehr gut bist und wir brauchen zuzeit heal palas also bist du auf genommen.

ps: ich wette die bewerbung hast du auf deinem pc geschpeichert gehabt Wink
Nach oben Nach unten
Selina
Gast




Bewerbung von Holy Pala Selina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Holy Pala Selina   Bewerbung von Holy Pala Selina EmptySo 05 Okt 2008, 03:36

Hey Syze

danke für die schnelle Zusage Smile hab die bewebung so im groben auf dem pc das stimmt Smile
naja ich wisp dich mal ingame an falls du on bist Wink
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Bewerbung von Holy Pala Selina Left_bar_bleue70/70Bewerbung von Holy Pala Selina Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung von Holy Pala Selina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Holy Pala Selina   Bewerbung von Holy Pala Selina EmptySo 05 Okt 2008, 04:08

Zitat :
ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Positiv !!! ^^

Ja hört sich gut an ! Bist dabei !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Holy Pala Selina Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Holy Pala Selina   Bewerbung von Holy Pala Selina Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Holy Pala Selina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Prister (Holy)
» Bewerbung von Pawned (Holy-Priest)
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: