GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!

Nach unten 
+8
Cracke
SyZe
NickRussia
Elendil
Jassi
klodackel
Deathrow
Shockbulle
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shadowpriest

Shadowpriest


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 31
Ort : SR-City
Anmeldedatum : 01.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Char(s).
Level:
Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!   Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2009, 14:40

Hey hab mal ne frage hat irgendwer von euch auf Frostmourne eine gute Gilde die meinen Drecks char inv ? =)

elephant lol! flower jocolor queen farao sunny affraid cat <--- was habtsn ihr für smileys oO
Nach oben Nach unten
penblack




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Essen
Anmeldedatum : 17.10.08

Charakter der Figur
Char(s).: Char(s).
Level:
Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!   Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009, 21:38

hey, wie gehts euch?? lange nichts mehr von euch gehört .keine ahnung ob ihr mich noch kent aber würde gerne mit euch wieder wow spielen leider weis ich nicht auf welchem server ihr zur zeit spielt also schiekct mal bitte nick vom server Wink Wink
Nach oben Nach unten
Shadowpriest

Shadowpriest


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 31
Ort : SR-City
Anmeldedatum : 01.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Char(s).
Level:
Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!   Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 EmptyDi 15 Dez 2009, 22:02

ich weis nicht wieviele von Godlike Wonders auf dem server zocken aber deathrow und ich zocken da auf dem Realm Frostberry ( BC ) =)

http://www.frostmourne-wow.eu/
Nach oben Nach unten
penblack




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 31
Ort : Essen
Anmeldedatum : 17.10.08

Charakter der Figur
Char(s).: Char(s).
Level:
Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!   Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 EmptyFr 18 Dez 2009, 19:24

ok danke und auf welche seite spielt ihr alli oder horde ??
Nach oben Nach unten
klodackel

klodackel


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Dietzenbach
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Klodackel
Level:
Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!   Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2009, 19:35

Moinsen!

Gibts euch villt noch auf Offi?Will wieder offi zocken!
Addet mich mal in ICQ 455-249-217!
Nach oben Nach unten
mellenium

mellenium


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Mellenium/Blackwarlock/Melle
Level:
Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!   Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 EmptyFr 08 Jan 2010, 01:52

HAy alle zusammen ;D

leute ich zock auch seid längeren auf Froustmourne WoW hab auch bei Frostberry auf der Horden seit gespielt^^ heiße dort Synatic und bin bei Royal Return und ach Deathrow
spielst du auf Frostberry bei der horde und heißt dort auch enrange ?^^
wenn JA dann hast du mir immer noch keine Adamitrute gemacht xDD
fasst du dich an mich erinnerst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!   Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontakt mit Tankpanzer aufbauen ^^!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: