GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue70/70So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (70/70)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptyFr 14 Nov 2008, 17:40

Alle die lust haben zu spielen , sind willkommen !
Bald wird vielleicht auch ein root gesponsert!
Kommt TS für fragen ,
dafür klick auf das TS symbol rechts !
Account könnt ihr hier erstellen ->


So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Godlik10
Nach oben Nach unten
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptyFr 14 Nov 2008, 18:57

ah nice, mal wotlk antesten
aber auch wenns nich lohnt, werkel mal bissl an der Hp rum xD
wenn man sich auf der Hp registriert ist man dann auch fürn Realm registriert?

Und ganz wichtig: schraub mal die Rates auf mind 50x hoch ^^ ich will Endcontent und Dk ausprobieren xD oder mach ne Quest mit der man sofort 80 mit 300er FM undso is. Das ganze Questfeeling kann man ja auf Bloody dann erleben.
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptySa 15 Nov 2008, 00:08

ich glaube nicht dass wotlk drauf ist weil anscheinend crasht das wow wenn man auf einen privatserver connecten will
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptySa 15 Nov 2008, 00:42

Naja...anscheinend doch, immerhin kann mans spielen. Es sind ja Leute on ^^
Nach oben Nach unten
Noxarion




Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Leeroyy
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptySa 15 Nov 2008, 01:20

3.03 is ja nur der Vorpatch zu WotLk.. also leveln bis 80 und Todesritter is nich möglich aber die neuen Talente, Beruf und Interface-Addons sind schon drauf!
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptySa 15 Nov 2008, 13:08

also ich kann mich auf lvl 80 setzen^^ brauche net leveln
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptySa 15 Nov 2008, 13:38

hmm Nox, wenn mans Addon installiert, wird WoW komischerweise auf 3.0.1. zurückgepatcht xD

Naja ich muss WoW jetz erstma komplett neu runterladen und installieren. Hätt ich doch bloß nich die Installer Dateien gelöscht

Zum Glück hab ich ne Kopie von WoW gemacht xD
Nach oben Nach unten
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptyMi 19 Nov 2008, 08:17

Sorry wegen gestern Tamer ^^
Das Duell können wir ja zu gegebener Zeit nachholen =)
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue70/70So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (70/70)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptyMi 19 Nov 2008, 22:59

ja man passt schon ^^
Nach oben Nach unten
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptyDo 20 Nov 2008, 18:26

Tamer, wie sindn so deine Zeiten des Onseins? Stundenlang wenn ich vonna Schule komme versuch ich auf den Hp deines Servers zu kommen, aber die funzt ja nur wenn dein Pc an is >< xD

Ich brauch ma sowas wie ne Erklärung was für Commands man als GM so hat, wie porten und all das zeug was ich noch net weiß.

Und Custom Items! Dein Server brauch imba Custom Items!
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptyDo 20 Nov 2008, 22:58

custom items gehen nicht mehr richtig es wird kein icon angezeigt und man kann sie nicht mit rechtsklick anziehen^^
wenn man will das das icon drauf ist muss man ein item ersetzen
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Left_bar_bleue0/0So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty_bar_bleue  (0/0)

So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! EmptyMo 01 Dez 2008, 19:46

Also ich will keine Werbung machen.. aber wenn Thelon seinen Server bekommt mit einer 32000 Leitung werden wir auch einen Server aufmachen (Wir = Zur Zeit Thelon, Cracke und Ich).
Die Serverrates werden zwischen Low und High sein (das heißt 7-8x Levelrates).
Der Server wird entweder auf 2.4.3, 3.0.2 oder 3.0.3 laufen (kommt drauf an welche Version die Spieler wollen und welche stabiler läuft (von der Core her)). Der Server wird Sonnenklinge heißen (Mein alter Server (Sonnenfeuer) und Moritz sein Server (Eberklinge) werden fusionieren =)).
Meine Aufgabe wird es sein so viel wie möglich zu fixxen und somit den WoW Server bugfrei und stabil laufen zu lassen, also bin ich der CoAdmin (P.S: Ich beherrsche die Programmiersprachen C++ und SQL). Thelon wird der Admin sein, aber da er sich nicht so gut mit C++ und MySQL auskennt wird er nur supporten können und GMs sowie Programmierer und andere Leute einstellen. Nun kommt Cracke seine Aufgabenstellung. Er wird GM Admin sein. Das heißt er passt auf das die GMs nix anstellen und stellt GMs ein. Desweiteren wird er auch supporten und die Serverrestarts ansagen Very Happy. Die HP wird demnächst unter http://sonnenklinge.ath.cx erreichbar sein. Selbstverständlich suchen wir noch ein paar Developer (Programmierer) wir suchen noch nach Leuten die C++, SQL, PHP (für die HP) oder GFX beherrschen. Es gibt kein Mindestalter, aber man geht von gutem Verhalten (z.B. keine Spieler verarschen) aus und richtigen Entscheidungen und guter Teamarbeit aus.
Die HP wird wahrscheinlich so in 1-2 Tagen erscheinen und der WoW Server wird in ca. 1 Woche (kommt auf Thelon an) erscheinen. Natürlich wird es auch Events geben. Welche?. Alle möglichen z.B. Taurenrennen sowie Gnomrennen, Gnomball, Questevents und viele mehr.
Für diese Events wird es dann ein Epic geben jedoch kein T6, T5 oder T4 Teil.
Die ersten 20 Spieler die sich melden werden auf Level 70 gesetzt und bekommen ein Nicht-Set Epic Equip. Der Server wird zuerst in der Betaphase sein. Das heißt die Server werden oft heruntergefahren wegen Bugfixing (Vielleicht 30-60 min pro Tag). Diese Phase wird je nach Bugs und Crashs 2-10 Tage dauern. Es werden bei uns ca. 30-50 Spieler auf dem Server draufpassen (ohne Laggs und ohne Crashs mit niedrigem Zeitabstand).
Wir nehmen natürlich sehr gerne Spenden entgegen und kaufen somit einen neuen Server damit mehr Spieler auf dem Realm passen. Für die Spenden können wir euch Equip, Spells und Levels geben. Natürlich würden wir uns auch freuen wenn wir einen Root gesponsort bekommen. Dieser Root Sponsor würde dann vollen Zugriff haben und darf auch dem Team beitreten. Die Realmlist wird sein: set realmlist sonnenklinge.ath.cx
Die Serverdaten werden später eingefügt.
MFG Nick
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Gesponserte Inhalte





So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty
BeitragThema: Re: So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !   So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online ! Empty

Nach oben Nach unten
 
So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein WoW Server ist back !
» Wie soll ich mein Server nennen ?
» Neuer TS Server
» Umfrage zu Offi server !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: