GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Hunter von Axthieb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lordpff
Gast




Bewerbung - Hunter von Axthieb Empty
BeitragThema: Bewerbung - Hunter von Axthieb   Bewerbung - Hunter von Axthieb EmptySa 01 Nov 2008, 21:46

Hallo,

ich heiße Julian Neumann und bin am 18. August 1992 (also 16 Jahre alt) im schoenen Weserbergland geboren . Ich spiele pro Tag meist 6 Stunden WoW, von 15 Uhr - 21 Uhr, aber am Wochenende bin ich meist bis tief in die Nacht hinein online. WoW spiele ich bereits seit 4 1/2 Jahren - davon etwas über ein Jahr auf dem Blizzard Realm Echsenkessel, was mir mit der Zeit aber zu teuer wurde, deshalb bin ich auf einen Blizzlike Server gewechselt, der jedoch vor einem halben Jahr aufgegeben wurde. Deshalb bin ich auch auf TBN noch nicht sehr lange aktiv. Ich besitze einen Teamspeak² Clienten und selbstverständlich auch ein Mikrofon, denn sonst würde TS kaum Sinn machen. Nun zu meinem Character, dieser ist hauptsächlich Rar equipt ist, jedoch hat er noch ein green Teil, den Gürtel. Da auf man auf TBN leider seine Tiere nicht ausbilden kann und diese somit auch nicht richtig tanken können, habe ich mich auf Überleben geskillt, damit ich eben nich so schnell den Geist aufgebe.
Ich bin von Beruf aus Schmied (214) und natürlich habe ich dies mit Bergbau (245) verbunden.
Außerdem habe ich zwei Twinks: Einen Paladin (heal) namens Xadras und einen Priester (auch heal) namens Levana, den ich aber noch auf 70 hochbringen muss.
Zur Zeit bin ich in der Gilde FanatiC, die aber kaum ordentliche Raids zustande bekommt und ich somit auch noch nicht sehr gut Ausgrüstet bin, damit sich das ändert habe ich mich nun hier beworben. Außerdem verstehe ich mich mit einem eurer Mitglieder sehr gut. Ich bringe eine Jahrelange WoW-Raid und -Pvp Erfahrung mit.

Ich habe mal versucht eine zusammenhängende Bewerbung zu schreiben, da mir Stichpunkte nich so sehr gefallen. Ich hoffe also auf eine (vielleicht auch positive) Antwort von euch. Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.

MFG
Julian
Nach oben Nach unten
klodackel

klodackel


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Dietzenbach
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Klodackel
Level:
Bewerbung - Hunter von Axthieb Left_bar_bleue0/0Bewerbung - Hunter von Axthieb Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung - Hunter von Axthieb Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Hunter von Axthieb   Bewerbung - Hunter von Axthieb EmptySo 02 Nov 2008, 18:41

Hallo,

hört sich gut an, aber ich glaube es scheitert an deinem Equip!

MfG Klodackel
Nach oben Nach unten
Schalar

Schalar


Anzahl der Beiträge : 187
Ort : Rheinberg
Anmeldedatum : 24.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Char(s).
Level:
Bewerbung - Hunter von Axthieb Left_bar_bleue0/0Bewerbung - Hunter von Axthieb Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung - Hunter von Axthieb Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Hunter von Axthieb   Bewerbung - Hunter von Axthieb EmptyMo 03 Nov 2008, 16:23

Klodackel
also ich hab das Equip von ihm schon gesehen
Er hat ja nur noch 1 green und rest epic / rar (grössenteils rar)
Und da er ja bei raids und so mitmachen kann dann (random) kann er schnell Equip farmen.
Wenn es sein muss helfe ich ihm dabei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Hunter von Axthieb Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Hunter von Axthieb   Bewerbung - Hunter von Axthieb Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Hunter von Axthieb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunter Bewerbung
» Bewerbung - Hunter
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: