GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Archi Down!!! FIRST KILL!!!

Nach unten 
+5
Shockbulle
Elendil
Nicoshen
Anthara
Deathrow
9 verfasser
AutorNachricht
Deathrow

Deathrow


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptyMi 01 Okt 2008, 23:25

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Wowscrnshot100108221556yt6.thArchi Down!!! FIRST KILL!!! Thpix


Archi Down!!! FIRST KILL!!! Wowscrnshot100108221607vn6.thArchi Down!!! FIRST KILL!!! Thpix



Und auf Bloody-Network ist auch ein Thema über unseren FirstKill Smile

http://www.bloody-network.eu/forum/f21/godlike-wonder-s-archimonde-first-kill-13954/#post125519


Zuletzt von Deathrow am So 21 Dez 2008, 02:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anthara




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Anthara
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptyMi 01 Okt 2008, 23:28

das war doch nichts für uns, sehr einfach. ich musste nicht einmal heilen. Very Happy Very Happy

sind halt die Godlike Wonders cheers cheers bounce bounce
Nach oben Nach unten
Nicoshen




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Feuerbohne/Hexii
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptyMi 01 Okt 2008, 23:33

Jeah

Godlike halt Razz

Archi hat oft Aggro gewechselt
Nach oben Nach unten
Elendil

Elendil


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Dortmund/Unna
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Elendil=Krieger
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptyMi 01 Okt 2008, 23:35

wir sind und bleiben die besten ^^
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue70/70Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (70/70)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptyDo 02 Okt 2008, 18:20

Die ganze mühe hat sich doch gelohnt...zum glück haben wir da nicht aufgeben wo er bei 90% war ^^!
Nach oben Nach unten
Deathrow

Deathrow


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: re   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptyDo 02 Okt 2008, 22:24

Also heute war es nur ncoh wahrnsinn aber ich hab noch mal überlegt und wenn wir beim nächsten mal raiden erkläre ich noch und dann läuft schätz ich mal das ganz ohne probleme dann geht archi ncoh schneller wie butter down ^^
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue70/70Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (70/70)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptyFr 03 Okt 2008, 14:20

wir sollten mal das einem gm sagen das er mal dabei zuschaut das wir es ohne whipe machen können ! oder ist diese idee scheiße xD
Nach oben Nach unten
Lythness

Lythness


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Lythness/Pandorahunt/Sylougy/Tydou
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySa 04 Okt 2008, 22:50

ântwort: SCHEIßE ^^
Nach oben Nach unten
Cracke

Cracke


Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 106
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Cracke
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySo 26 Okt 2008, 16:10

zu geil da hatte ich noch mein billig equip und nick is auch noch mit seinem tank drauf^^
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue70/70Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (70/70)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySa 20 Dez 2008, 20:28

nick schau dein tank an noch nicht gehacked ^^
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySo 21 Dez 2008, 02:09

ja ich hab vielleicht vor mein accoutn zurückzuspenden dann gehts wieder ab mit glw^^
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue70/70Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (70/70)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySo 21 Dez 2008, 04:23

ja dann wärst du der mein tank
Nach oben Nach unten
Nicoshen




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Feuerbohne/Hexii
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySo 21 Dez 2008, 04:24

Sauber Nick Very Happy

Dann gehts echt ab bei GLW
Nach oben Nach unten
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySo 21 Dez 2008, 16:01

immo ist Jordi mit seiner Savina Main Tank =D
Nach oben Nach unten
Deathrow

Deathrow


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: re   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySo 21 Dez 2008, 16:36

Ist Jordi auch in GLW ?
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue70/70Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (70/70)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptySo 21 Dez 2008, 23:14

Viele meinen er hätte sich geändert was ich komisch finde , er wollte schon damals zu uns nur hatte ich es abgelehnt weil wir zu viele tanks hatten in der gilde ! Vieliecht hat er uns deswegen nicht leiden können weil ich nicht eingeladen hatte damals ^^ ! Wer weiß !
Nach oben Nach unten
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
Archi Down!!! FIRST KILL!!! Left_bar_bleue0/0Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! EmptyMo 22 Dez 2008, 01:13

Jo Deathrow... wie gesagt, Main Tank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty
BeitragThema: Re: Archi Down!!! FIRST KILL!!!   Archi Down!!! FIRST KILL!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Archi Down!!! FIRST KILL!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders Intern :: Raid Erfolge !-
Gehe zu: