GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Knuddeligster Weiblicher Member

Nach unten 
+5
mrArigâto
Schalar
NickRussia
Shockbulle
Thelon/Nukem
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer is die Knuddeligste in GW?
Jassi
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Vote_lcap63%Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Vote_rcap
 63% [ 10 ]
Akari
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Vote_lcap19%Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Schattenrose
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Vote_lcap13%Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Selin
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Vote_lcap5%Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cracke

Cracke


Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 106
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Cracke
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 04:21

bei einer antwort denke ich an eine antwort und nicht an frag nen anderen wenn ich eine eine allgemeine frage stelle erwarte ich auch eine antwort von jemandem der die frage auch beantworten kann
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 04:24

ja und muss beiträge sammeln^^
auserdem ist mir langweilig xD
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Cracke

Cracke


Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 106
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Cracke
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 04:27

ich glaub dafür gibt es einen begriff ( spamming)
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 04:28

ja und was machst du dann^^
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Cracke

Cracke


Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 106
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Cracke
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 04:30

gegen spammer kann man nur eins machen alle foren auf der welt schließen dan ist man erst vor ihnen sicher aber alle threads closen sollte bei wenigen spammern reichen
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 04:31

ich spamm net^^
du schreibst doch grad was das voll offtopic ist^^
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Cracke

Cracke


Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 106
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Cracke
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 04:46

wie erkennt man rechtzeitig spammer ?

1. sie schieben spamms immer auf andere leute
2. sie schreiben ka oder kp als ANTWORT
3. sie finden immer eine antwort
4. sie wiederholen sich oft
5. sie sagen sie sind keine spammer obwohl erkennungsmerkmale 1,2,3,4 in kraft getreten sind

wie schütze ich mich vor spammern ?

aktiv gegen spammer kann man sich nicht schützen man kann aber versuchen sie ein klein wenig aufzuhalten hier ein paar tipps:

-wenn ein spammer damit anfängt einen thread voll zuspammen nichts schreiben er versucht immer eine antwort auf das was man geschrieben hat zu finden
-wenn ein spammer erstma richtig in fahrt kommt gibt es kein zurück mehr am besten thread closen
-wenn es mehrere spammer gibt am besten ein neues forum suchen spammer heizen sich nur gegen seitig auf

ich hoffe ich hab euch wenigstens ein bisschen helfen können
MFG Cracke
Nach oben Nach unten
Cracke

Cracke


Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 106
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Cracke
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 04:48

PS : leute die versuchen spammer aufzuhalten in dem sie selbst ein bisschen spammen ( ich ) solltet ihr nicht als spammer bezeichnen das beweist nur das man selber ein richtig heftiger spammer ist









ich würde ja zum nachkommenden post von nick antworten mach ich aber nicht ich würde damit nur eine unnötige antwort bzw. spamms provozieren

( wenn man den oben stehen den text liest merkt man wer hier der spammer ist o.O )

auserdem edditier erstma selber bevor du das zu anderen sagst


Zuletzt von Cracke am Di 26 Aug 2008, 15:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 12:16

ja ey und mich als spammer bezeichnen machst hier 2 posts hintereinander schonmal was von editieren gehört^^
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Nicoshen




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Feuerbohne/Hexii
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Knudelbär ^^   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2008, 14:55

Ich bin nirgends dabei Sad
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 32
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2008, 01:22

lol das liegt an thelon und das man nur höchstens 20 user eingeben kann
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Thelon/Nukem

Thelon/Nukem


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Thelon, Eisblut
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2008, 19:11

jetz bin ich dran schuld -.-'' sry ..aber ich hab deinen namen noch nie gehört O.o
Nach oben Nach unten
http://www.isnichwahr.de/r75009003-geile-zeichnungen.html
Thelon/Nukem

Thelon/Nukem


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Thelon, Eisblut
Level:
Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2008, 19:11

ach du bists feuerbohne...hmm gut..wenn du bei weiblichen dazu willst...gerne
Nach oben Nach unten
http://www.isnichwahr.de/r75009003-geile-zeichnungen.html
Gesponserte Inhalte





Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Knuddeligster Weiblicher Member   Knuddeligster Weiblicher Member - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Knuddeligster Weiblicher Member
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Umfrage Bereich-
Gehe zu: