HomeStartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Seid ihr schon Offi?
 Ja
 Ja, aber aufgehört!
 Ja,aber anderer Server,lass uns über das Battle.net e-mail anfreunden, Digga!
 Nein, komme aber vielleicht mal zu dir :P
 Nein
 Nein werde auch nicht kommen!Sorry!
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Shockbulle

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 28
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
70/70  (70/70)

BeitragThema: Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....   Fr 09 Jul 2010, 11:32

Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....
Dann kommt Gilneas Horde seite bin auch dort und das ist mein Char!

..::Shockbulle::..



Zu der Umfrage, falls ihr Offi seid sagt welcher Server, schreibt das hin. Und lasst dieses Battle.net Befreundung (Verlinkung)machen keine ahunng wie das funzt aber man kann sich ja übder das Ganze Battle.net also auch über alle Serven anfreunden sich einladen und zusammen inis und raids gehen! Also lasst uns das machen jungs, wenigstens das Wink


Zuletzt von Tankpanzer am So 08 Aug 2010, 03:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mellenium

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Mellenium/Blackwarlock/Melle
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....   Di 13 Jul 2010, 21:38

Heiho Very Happy

Bin zwar aufm offi aber leider falscher realm...
wäre echt hamme wenn ma die verlinkung in battle.net machen würden Very Happy

MFG
Mellenium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shockbulle

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 28
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
70/70  (70/70)

BeitragThema: Re: Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....   So 08 Aug 2010, 03:35

mellenium schrieb:
Heiho Very Happy

Bin zwar aufm offi aber leider falscher realm...
wäre echt hamme wenn ma die verlinkung in battle.net machen würden Very Happy

MFG
Mellenium

gib mir dein email adderse als pm ! das ich dich adden kann !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: re   Sa 18 Dez 2010, 23:25

Hallloo Zusammen Smile ich bin auch noch aufm Offi. Spiele auf Arthas nen Pala Tank "ènrage".

Aber blablabla .... wie gehts euch so ?

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathrow

avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 28
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: re   Mi 22 Dez 2010, 21:45

schickt mir euer e-mails
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shockbulle

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 28
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
70/70  (70/70)

BeitragThema: Re: Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....   So 02 Jan 2011, 03:58

Deathrow schrieb:
Hallloo Zusammen Smile ich bin auch noch aufm Offi. Spiele auf Arthas nen Pala Tank "ènrage".

Aber blablabla .... wie gehts euch so ?

mfg

deathrow man hab die alten zeiten soo vermisst glaubst gar nicht. Wie findest du wow noch so ? Im algemeinen ? Ich find das es etwas zu übertrieben geworden ist aber mal sehen , ist ja nur die anfangsphase von cata Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thelon/Nukem

avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Thelon, Eisblut
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....   Fr 09 Sep 2011, 01:44

ach gott ist ja noch gaaaaarnichtmal soo lange her dass jmd hier was geschrieben hat Smile hab ma zufällig aus spaß geschaut...wollte die alten gildenfotos anschauen......

wie gehts euch denn so??

mfg Thelon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.isnichwahr.de/r75009003-geile-zeichnungen.html
Shockbulle

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 28
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
70/70  (70/70)

BeitragThema: Re: Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....   Di 13 Sep 2011, 00:28

Thelon/Nukem schrieb:
ach gott ist ja noch gaaaaarnichtmal soo lange her dass jmd hier was geschrieben hat Smile hab ma zufällig aus spaß geschaut...wollte die alten gildenfotos anschauen......

wie gehts euch denn so??

mfg Thelon

Heyy Digggaaaa whattzzz upp Smile wie gehts was machsch sooo ^^ ........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cracke

avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 100
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Cracke
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....   Fr 01 Jun 2012, 21:17

skypename ist immernoch aktuell^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....   

Nach oben Nach unten
 
Wenn ihr vor habt Offi zu kommen....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei Amazon vorbestellt - Vor dem Release bekommen?!
» Guide für schnelle Gäste/Items.
» Du weißt, du spielst zuviel Animal Crossing, wenn...
» Welche Bewohner habt ihr?
» Habt ihr viele Blumen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: