HomeStartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung: Heal Druide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ewano
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Heal Druide   Sa 16 Jan 2010, 19:12

Hi
Ich habe grade eben mit Grimbart gesprochen und habe mir so ein paar infos bezüglich eurer Raidgilde eingeholt und wollte mich nunmal bewerben... vllt bin ich euch ja von nutzen Wink

Anfangen wir erstmal den Personal Zeugs an Very Happy

Name: Werner
Alter: 18 (8.9.1991)
Beruf/Was ich zurzeit mache: Bin in der Ausbildung zum Altenpfleger.
Hobbys: Musik,Sport,Schlafen und Faul sein ^^
Über mich: Joa.. bin ein zimlich entspannter und gelassener Mensch der viel Geduld hat, bin Hilfsbereit und eigentlich immer Freundlich ^^

So , damit ihr euch mal ein kleines Bild von mir machen könnt Wink

Nun zu den Erfahrungen etc. die ich mitbringe.

Ich spiele seit .. puhh... lasst mich lügen knappen 3-4 jahren Wow (so um den dreh) also eigentlich von Anfang Classic bis kurz vor dem Ende von TBC.
Ich habe 3 Jahre Raiderfahrung als Healer , um es genau zu sagen als Holy Paladin.
Habe damals auf den Server Mal Ganis gespielt und habe dort in den ganzen 3 jahren raiden nur 2 feste Raidgrp´s gehabt...
Knappe 2 jahre lang habe ich dann mit meiner Raidgilde namens Murlocs geraidet. den und dannach als wir uns "aufgelöst " haben bin ich zu Die Allianz (ehemals. Gottes Werk) gewechselt. (Diese Info habe ich mal geschrieben falls es noch ein offi spieler bei euch gibt der auf Mal Ganis gespielt hat, denn den müssten diese 2 gilden aufjedenfall was sagen ^^)
Außerdem habe ich Erfahrung im Bereich Classleader , war etwa knapp 2 jahre Pala Leader.
Ich habe so gut wie jede instanz von Classic- TBC gecleart mit meinen gruppen.
Bis auf Naxx, da haben noch einige bosse gefehlt und Sunwel Plato (wenn sie denn so hieß) weil ich davor aufgehört habe.
Ja , ich hatte ein full T5 und random stuff auf BT equipten Paladin, leider kann man ihn sich net mehr im arsenal anschauen da ich seit über einem Jahr nicht mehr on war.. aber es gibt meinen kleiner dicken zwerg wirklich , für die zweifler, könnt ja mal im Arsenal Beralim eingeben Smile

Hmm ja ... nun wollt ihr ja noch was zu meinem Char auf diesen server wissen ^^

Char: Ewano (Heal Druide)
Talente:13/0/58
Equip:Fast full Episch moment im Baumform 1566+ heal unbuffed , ändert sich aber in den nächsten 2 tagen , dann werden so so um die 1,8+ sein
Beruf: um die Beurfe habe ich mich noch net so ganz gekümmert bin aber Schneider/Verzauberer.... schneider bin ich nur wegen den zauberfäden die man sich auf die Hose machen kann.
Twinks: Eigentlich nur Beralim, der rest ist Bankchar


So jetzt zu dem Thema Teamspeak2... und Mikrofon... general ja ... aber habe momentan mit Teamspeak 2 will einfach net laufen, vllt könnt ihr mir da ja helfen... benutz es seit jahren und noch nie so ein Fehler gehabt *verzweifelt*

Onlinezeiten sind eigentlich so gut wie jeden Tag so aber 15-16 Uhr bis ca 23-24 Uhr

so das wars... leicht viel ^^

Mfg Ewano
Nach oben Nach unten
Shockbulle

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 28
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
70/70  (70/70)

BeitragThema: Re: Bewerbung: Heal Druide   Mo 18 Jan 2010, 22:09

Sehr gute Bewerbung bist eingeladen zunächst als TestMember


edit: bist ja schon eingeladen worden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung: Heal Druide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: