GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleine Erklärung....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Kleine Erklärung.... Left_bar_bleue70/70Kleine Erklärung.... Empty_bar_bleue  (70/70)

Kleine Erklärung.... Empty
BeitragThema: Kleine Erklärung....   Kleine Erklärung.... EmptyDo 22 Jan 2009, 22:53

Kleine Erklärung....

Ich weiß nicht wie ich das sagen soll , aber die Gilde GoDLike Wonders auf Bloody Network ist nicht wirklich die Gilde von damals . Hat null was mit uns zu tun ! Die Ganzen meber der Gilde sollen mich jetz nicht falsch verstehen , aber unsere Gilde bestand aus andern leuten . Das soll nicht heißen sie sollen aus der Gilde raus aber ich wollte nur gesagt haben , es hat echt null was mit uns GoDLike Wodners zu tun . Ich weiß nicht mal ob Thelon immer noch der leader ist oder schon jemand anders . Was ich noch so nebenbei erwähnen wollte ist , ihr könnt ruhig diese seite nutzen . Und thelon falls du noch der leader bist kannst du dann hier Mod rechte bekommen .

Aber baut mal bisschen auf........ das was ich da auf Bloody gesehen habe , das ist nicht GoDLike Wonders . Nicht im Geringsten . Wo sind die Raids die jeden tag gemacht wurden wo sind die alten member .....Aber es freut mich das es die Gilde noch gibt und nicht ausgestorben ist . Wird es auch nie weil wir damals einfach unglaublich schöne unvergesliche zeiten hatten !

Und ja ich war jetz die letzen 3 Monate oder besser gesagt seid dem ich auf der 12 Klasse Abi mache nicht mehr so oft on und war nicht auf Bloody ! Ja vorbei geschaut was läuft Fun duelle gemach^^ . Aber ansonsten ..... ich würde geren wieder mal den Leader Rang nehmen und unsere alte Gilde etwas aufbauen und alles in schwung bringen . Aber ich habe echt einfach zu wenig zeit . Bei uns auf der schule gibt es zeiten da schreiben jeden Tag in der woche ein Arbeit dh. Lernen lernen lernen dann noch fin ich meist Fitness Studio , Freundin nicht zu vergessen und Freunde raus wenn ich zeit zu den sachen habe .

Also leute ich wünsche euch allen viel Spaß auf Bloody und überhaupt viel glück in eurem Leben . Euer ehemaliger Gilden Leader Shadowless , Tankpanzer oder sagt einfach Tamer ^^ .
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Kleine Erklärung.... Left_bar_bleue0/0Kleine Erklärung.... Empty_bar_bleue  (0/0)

Kleine Erklärung.... Empty
BeitragThema: Re: Kleine Erklärung....   Kleine Erklärung.... EmptyMi 28 Jan 2009, 12:48

jaja, unsere Gilde kann nur dann original Godlike sein wenn auch wir alle wieder da drin sind =)

alles andere ist nur ein Versuch den Namen der Gilde aufrecht zu erhalten (auch schön) aber mehr ist es nicht....

.... ich wünschte wir könnte die Gilde aufm Offi wiederbeleben und mit nahezu allen alten membern ^^ war eine schöne und lange zeit mit der Gilde ^^

aber obwohl ich euch und meinen Rumulus (den übrigens Thelon jetzt ab und an mal spielt da ich mit icq noch oft kontakt mit ihm habe) stark vermisse, bin ich trotzdem froh das Bloody net mehr is.... das war da kein WoW zocken sondern Kindergarten Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Kleine Erklärung....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Ankündigungen & News-
Gehe zu: