GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von unserem WoW Server

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Vorstellung von unserem WoW Server Left_bar_bleue0/0Vorstellung von unserem WoW Server Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorstellung von unserem WoW Server Empty
BeitragThema: Vorstellung von unserem WoW Server   Vorstellung von unserem WoW Server EmptyMo 01 Dez 2008, 19:48

Also ich will keine Werbung machen.. aber wenn Thelon seinen Server bekommt mit einer 32000 Leitung werden wir auch einen Server aufmachen (Wir = Zur Zeit Thelon, Cracke und Ich).
Die Serverrates werden zwischen Low und High sein (das heißt 7-8x Levelrates).
Der Server wird entweder auf 2.4.3, 3.0.2 oder 3.0.3 laufen (kommt drauf an welche Version die Spieler wollen und welche stabiler läuft (von der Core her)). Der Server wird Sonnenklinge heißen (Mein alter Server (Sonnenfeuer) und Moritz sein Server (Eberklinge) werden fusionieren =)).
Meine Aufgabe wird es sein so viel wie möglich zu fixxen und somit den WoW Server bugfrei und stabil laufen zu lassen, also bin ich der CoAdmin (P.S: Ich beherrsche die Programmiersprachen C++ und SQL). Thelon wird der Admin sein, aber da er sich nicht so gut mit C++ und MySQL auskennt wird er nur supporten können und GMs sowie Programmierer und andere Leute einstellen. Nun kommt Cracke seine Aufgabenstellung. Er wird GM Admin sein. Das heißt er passt auf das die GMs nix anstellen und stellt GMs ein. Desweiteren wird er auch supporten und die Serverrestarts ansagen Very Happy. Die HP wird demnächst unter http://sonnenklinge.ath.cx erreichbar sein. Selbstverständlich suchen wir noch ein paar Developer (Programmierer) wir suchen noch nach Leuten die C++, SQL, PHP (für die HP) oder GFX beherrschen. Es gibt kein Mindestalter, aber man geht von gutem Verhalten (z.B. keine Spieler verarschen) aus und richtigen Entscheidungen und guter Teamarbeit aus.
Die HP wird wahrscheinlich so in 1-2 Tagen erscheinen und der WoW Server wird in ca. 1 Woche (kommt auf Thelon an) erscheinen. Natürlich wird es auch Events geben. Welche?. Alle möglichen z.B. Taurenrennen sowie Gnomrennen, Gnomball, Questevents und viele mehr.
Für diese Events wird es dann ein Epic geben jedoch kein T6, T5 oder T4 Teil.
Die ersten 20 Spieler die sich melden werden auf Level 70 gesetzt und bekommen ein Nicht-Set Epic Equip. Der Server wird zuerst in der Betaphase sein. Das heißt die Server werden oft heruntergefahren wegen Bugfixing (Vielleicht 30-60 min pro Tag). Diese Phase wird je nach Bugs und Crashs 2-10 Tage dauern. Es werden bei uns ca. 30-50 Spieler auf dem Server draufpassen (ohne Laggs und ohne Crashs mit niedrigem Zeitabstand).
Wir nehmen natürlich sehr gerne Spenden entgegen und kaufen somit einen neuen Server damit mehr Spieler auf dem Realm passen. Für die Spenden können wir euch Equip, Spells und Levels geben. Natürlich würden wir uns auch freuen wenn wir einen Root gesponsort bekommen. Dieser Root Sponsor würde dann vollen Zugriff haben und darf auch dem Team beitreten. Die Realmlist wird sein: set realmlist sonnenklinge.ath.cx
Die Serverdaten werden später eingefügt.
MFG Nick
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Deathrow

Deathrow


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
Vorstellung von unserem WoW Server Left_bar_bleue0/0Vorstellung von unserem WoW Server Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorstellung von unserem WoW Server Empty
BeitragThema: re   Vorstellung von unserem WoW Server EmptyDi 02 Dez 2008, 19:00

Wünsche euch viel Erfolg mit eurem Server!!
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Vorstellung von unserem WoW Server Left_bar_bleue0/0Vorstellung von unserem WoW Server Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorstellung von unserem WoW Server Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von unserem WoW Server   Vorstellung von unserem WoW Server EmptyDi 02 Dez 2008, 19:03

Danke^^
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Vorstellung von unserem WoW Server Left_bar_bleue70/70Vorstellung von unserem WoW Server Empty_bar_bleue  (70/70)

Vorstellung von unserem WoW Server Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von unserem WoW Server   Vorstellung von unserem WoW Server EmptyDo 18 Dez 2008, 02:39

ist jetz euer server am start ?
Nach oben Nach unten
NickRussia

NickRussia


Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 31
Ort : Crailsheim
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Nickrussia, Nickice, Nickrus, Russaknick, Druidchen
Level:
Vorstellung von unserem WoW Server Left_bar_bleue0/0Vorstellung von unserem WoW Server Empty_bar_bleue  (0/0)

Vorstellung von unserem WoW Server Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von unserem WoW Server   Vorstellung von unserem WoW Server EmptySa 20 Dez 2008, 01:49

ne thelon hat doch nicht den server bekommen.. was heißt hier nicht bekommen aber der server wird danach sowieso nicht den ganzen tag laufen.. also hat es keinen sinn
Nach oben Nach unten
http://sonnenfeuer.ath.cx
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von unserem WoW Server Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von unserem WoW Server   Vorstellung von unserem WoW Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von unserem WoW Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer TS Server
» So mein 3.0.3 Wow Server ist nun online !
» Umfrage zu Offi server !
» Illidan !! Screen Boh Server !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: