HomeStartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Imba Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Huntp0w
Gast



BeitragThema: Bewerbung Imba Jäger   Di 28 Okt 2008, 20:44


Wohne in der Schweiz aber bin Kurde...^^
Verbinge pro Tag ca. 5-10 stunden mit WoW
WoW spiele ich seit ca. 1 Jahr
Hab Teamspeak mein Mikrofon funktioniert auch
Mein Equip ist full episch also kein healer teil oder so..
Bin auf PVE geskillt aber kann jederzeit auf PVP skillen wenn ihr das möchtet.
Berufe hab ich Lederverarbeitung auf 375
Hab noch 3 andere Chars : Paladin Tank (Artaas) , Hexenmeister (Grossmeister) , Schurken (Tickboom)
Online bin ich immer nach der Schule So ca 16:00-00:00
Mein Grund wieso ich zu euch möchte ist dieser: War in schon vielen Guilden aber habe gehört das die Guilde Godlikewonders sehr gut ist wollte eig. schon viel früher joinen aber hatte Probs mit meinem Char.
Nach oben Nach unten
darkdudukill

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Imba Jäger   Fr 31 Okt 2008, 20:46

jäger maben wir nicht viele in der Gilge und ich kenn mich auch überhaut nicht mit hunter aus.^^ Aber ich hab die befürchtung das du keine raid ehrfarung hast , dar du ja nur seit 1 jahr wow spielst. Ich hab überhat nichts zu sagen aber dar du nichts von ehrfahrungen geschrieben hast würd ich sagen abgelend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Imba Jäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: