GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holypriest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sephirot
Gast




Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyDo 30 Okt 2008, 23:45

Sehr geehrte hier anwesende Personen,

mein Name ist Dominik Wenig, bin 19 Jahre alt und Wohne in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Ich spiele bereits ca 3 jahre WoW. Anfangs auf den Offiziellen Servern (meist Hunter; hatte 3 stück auf lvl 70) dann seit ca einem Jahr auf Bloody, hier habe ich einen Holypriest (Sephirot) mit dem ich mich gerne bewerben möchte. Zudem habe ich noch 2 Twinks auf lvl 70 einen Krieger(Tank) mit dem Namen Serra(14,3|18,6) und einen Schamanen(Melee) namens Karona.
Alle Charaktere sind Full Epic equipt, Sephirot ist zudem schon großteils Hyjal/BT equipt und hat imo 2105 Healboni unbuffed zudem kommt eine manaregeneration von 721 zu 341.

TS² und Headset besitze ich natürlich.

Da ich noch Schüler bin sind meine Onlinezeiten meist unregelmäßig komme immer zwischen 14.30 und 18.30 nach Hause dann Essen + Hausaufgaben also etwa na stunde dann bin ich meist online. Samstags und Sonntags bin ich recht viel online, wobei Samstags bei mir oft was anliegt. Sonntags hingegen hab ich eig den ganzen Tag Zeit. Durchschnittlich bin ich ca 2 Stunden Täglich am zocken (auser Wochenende da auch länger).

Zu den Berufe mein Charakter muss ich sagen dass mein Priester Kräuterkunde und Alchimist ist, mein Krieger hat sowohl Bergbau als auch Schmiedekunst erlernt und mein Schamane kann auch Erze abbauen aber auch Juwelen schleifen. Alle Skills sind natürlich auf 375 gebracht.

Die skillungen meiner Charakter kann ich hier jetzt leider nicht so einfach posten da der Talentplaner von WoW-Europe umgestellt wurde auf WotL. Jedoch kann ich so sagen, das mein Priest auf Diszi/Holy geskillt ist, Mein Schamane auf Verstärker und mein Krieger auf Schutz.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Zum betrachten des Equipts einfach mal ingame anschreiben dann zeige ich es euch.


Mit freundlichen Grüßen

D. Wenig alias Sephirot
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Bewerbung als Holypriest Left_bar_bleue70/70Bewerbung als Holypriest Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyFr 31 Okt 2008, 02:31

Hmmm schöne Bewerbung, ich würde dich aufnehmen , mal sehen was die andern offis dazu sagen !

Also von mir Positive !
Nach oben Nach unten
SyZe

SyZe


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
Bewerbung als Holypriest Left_bar_bleue0/0Bewerbung als Holypriest Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyFr 31 Okt 2008, 16:33

Klingt alles gut, ich werde dich dem nächst ingame anschreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holypriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :P
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: