HomeStartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Blumenkohl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blumenko
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Blumenkohl   Do 09 Okt 2008, 22:58

Hallo GoDlike Wonders
- Ein paar Angaben deiner Person: Wie alt, Name und ganz wichtig Geburtsjahr oder Alter!
>Mein Name ist Philipp und ich bin 19 Jahre alt (22.07.1989)


- Wieviel Zeit verbringt ihr durchschnittlich in der Woche mit WoW?

>Früher waren es zu meiner professionellen Zeit auf Blizz waren es 7-8 std.
Dies möcht ich jedoch nicht wiederholen und teile mir die zeit effizient ein, da ich auch
noch ein Reallife habe. Es werden pro tag 2-4 Std. sein. Meist am nachmittag und in den
Abend hinein.

- Wie lange spielst du schon WoW?
> habe zum ersten mal im Januar 2004 von der Beta-Regestrierungs-Phase gehört und
durchGlück auch einen Key erhalten. Danach begann das professionelle Raiden, wo ich
letztenendes mit dem Addon BC zu Privaten Servern gewechselt bin, da ich nicht mehr
bereitwar, unmengen an meiner Zeit in WoW zu investieren.
>Auf Bloody bin ich schon seit dem letzen Whipe unter dem Namen
Dosenbier (heal schami 2400+ Heal) bekannt, den ich meinem Rl
Freund ausgeliehen habe, um einen Neuanfang zu wagen.

Besitzt du Teamspeak²
>Ja

- Besitzt du ein Mikrofon
>Ja

- Dein Equip:
> Mir ist bewusst, dass ihr im Moment keine Magier sucht, jedoch kann ich durch meine
Ehrfahrung im Bereich WoW und Raid-Organisation den nicht so "erfahrenen" Membern
Tipps und Verbesserungsvörschläge geben, sodass Godlike noch erfolgreicher wird.
>Zum Equip: Musste mir das Meiste durch 5er Inis zusammenfarmen, da es kaum noch
erfolgreiche Random- Raids gibt.


- Deine Skillung:
Arkan-Frost ----> High Crits

- Deine Berufe:
>Verzauberung

- Deine Twinks:
> 70 Paladin Dosezwo, 70 Schurke Salat, (70 Schamane Dosenbier)

-Warum sollte soeiner bei (uns) Godlike in die Gide?
>Vor der Bloody-WoW Pause wart ihr das Gespött von ganz Bloody.
Nur laut meiner Ansicht hat sich euer Gildensystem von Grund auf geändert, sodass
ihr nun zur best-organisiertesten und auch professionellsten Gilde auf ganz Bloody
gehört. In WoW bin ich ein so genannter Perfektionist und versucher immer das
Maximum herauszuholen und dass schaffe ich meiner Meinung nach nur bei Godlike.

Mfg Philipp aka. Blumenkohl
Nach oben Nach unten
blumenko
Gast



BeitragThema: kann als Gast leider keine Webadressen einfügen   Do 09 Okt 2008, 23:02

kann als Gast leider keine Webadressen einfügen
Nach oben Nach unten
Seriana



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blumenkohl   Fr 10 Okt 2008, 00:36

halli hallo:)
ehm ich habs nur erraten aber wer oder was is dein main?
ein mage? oder doch der shamy?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blumenko
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Blumenkohl   Fr 10 Okt 2008, 01:58

Mein Main ist (siehe oben) Blumenkohl. Dosenbier hab ich an einen RL Freund ausgeliehen, damit ich neue Perspektiven und neuen Spielspaß entwickel und so zu sagen von null anfangen muss...
Nach oben Nach unten
SyZe

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 28
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blumenkohl   Fr 10 Okt 2008, 14:13

also du warst früher dosenbier? wenn ja treffen wir uns heute im ts 78.159.104.143:8780 und bereden alles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
<GM>Shadowless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 28
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
70/70  (70/70)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blumenkohl   Sa 11 Okt 2008, 01:48

Bist ja drin ^^!!! Have Fun! Wirst du aber bei uns haben !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://godlikewonders.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Blumenkohl   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Blumenkohl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: