GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Chacki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chacki
Gast




Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptySa 04 Okt 2008, 22:32

Erstmal einen Guten Tag!
Hiermit will ich mich für die Gilde "Godlike Wonders" bewerben, da sie mir im Forum von Bloody-Network aufgefallen war.

Jetz zu mir:
Mein Name ist Marc (im Bloody-Forum als "Stanulla" angemeldet) und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Ich habe "Blizz"-Erfahrung, durch das aktive spielen auf dem Realm "Dun Morogh". Diesen Account habe ich aber frozen lassen. Ich besitze außerdem ein Headset, sowie Skype, als auch TS² (bei Anfrage poste ich auch meine Icq Nummer).

Zu meinen Characteren:
Ich bin Ingame under Chacki erreichbar.

Zu Chacki: Dieser Character ist ein Gleichgewicht Druide.
Er ist fast Full Epic equipt. Außerdem ist seine Ausrüstung auf T5 Niveau, war aber ma besser, da der Account gehackt wurde...
Durch das Beherrschen meiner Klasse denke ich außerdem, dass ich den Raidanforderungen der Gilde gewachsen bin.

Allgemien:
Ich bin so gut wie jeden Tag online, aufjedenfall Abends, aber Montags und Freitags von 17:00-19:00 Uhr, durch mein Training, verhindert.
Ich bin außerdem ein sehr fröhlicher Mensch und recht sympathisch und auch für neue Dinge offen.
Meine vorherigen Gilden: und ein paar "No Name" Gilden

Wünsche:
Ich wünsche mir, dass mit dieser Gilde endlich die perfekte Gilde finde. Darunter stell ich mir ein gutes Raidverhalten, sowie auch ein nettes miteinander Gildenintern vor. Ich hoffe außerdem, dass der Spaß am Spiel nicht zukurzkommt.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Bewerbung Chacki Left_bar_bleue70/70Bewerbung Chacki Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptySo 05 Okt 2008, 04:13

Hmm Chuck ! Verstehe es nicht falsch Ist nur neugier aber wie alt bist du ?

Und ehmm dürfte ich mehr über dein Equipp erfahren , denn falls es nciht so gut ist müsste ich dich ablehne!
Da wir wirklich nochleute brauchen , die uns wirklich weiter helfen können und weiter bringen können ! Da wir nur noch hauptsächlich BT und Hjyal raiden müsstest du schon full epic EQuipp haben !

Ich warte auf dein antwort !
Nach oben Nach unten
Lythness

Lythness


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Lythness/Pandorahunt/Sylougy/Tydou
Level:
Bewerbung Chacki Left_bar_bleue0/0Bewerbung Chacki Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptySo 05 Okt 2008, 13:31

ich würde gerne deine skillung erfahren ;-)
Nach oben Nach unten
Chacki
Gast




Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptySo 05 Okt 2008, 14:25

ich bin 16 jahre alt (steht auch oben in der bewerbung)
Mein equip ist fast full epic--> 1 t5 sonst auge/ssc/hyjal/bt

skillung:
Nach oben Nach unten
Chacki
Gast




Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptySo 05 Okt 2008, 14:26



man kann das iwi net editieren
Nach oben Nach unten
Chacki
Gast




Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptySo 05 Okt 2008, 14:27

skillung wird nicht angezeigt -.- : 41/0/15
Nach oben Nach unten
Lythness

Lythness


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Lythness/Pandorahunt/Sylougy/Tydou
Level:
Bewerbung Chacki Left_bar_bleue0/0Bewerbung Chacki Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptySo 05 Okt 2008, 14:29

ja das reicht mir^^ danke
Nach oben Nach unten
Chacki
Gast




Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptyMo 06 Okt 2008, 14:48

Das heißt jetz, dass ich aufgenommen bin oder wie? weil es schreibt sonstniemand was drunter
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung Chacki Left_bar_bleue70/70Bewerbung Chacki Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki EmptyDi 07 Okt 2008, 02:38

wir warten auf den antwort von siza
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Chacki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chacki   Bewerbung Chacki Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Chacki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :P
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: