GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dudox
Gast




Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu)   Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) EmptySa 04 Okt 2008, 01:56

An die Member von Godlike Wonders,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Gilde als Heal-Dudu.

Ich heiße Max von Wrede und bin 15 Jahre alt.

Ich bin zurzeit meistens nur am Wochenende on, weil ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss mache.

World of Warcraft spiele ich seit 2 Jahren.

Berufe sind noch in Arbeit.

Online bin ich zwischen von 19.00 – 2.00. Manchmal aber auch Nachmittags

Ein Head-Set und TeamSpeak² besitze ich natürlich auch.

Zum Charakter:

Ich besitze einen Heal-Dudu mit 1,1 k healboni. Leider habe ich noch einen grünen gürtel, kopf, hals, umhang, brust, füße, beide ringe und schmuck sind epic, der rest ist noch rar.
Sind aber nicht alle Sachen leder.
Dann zu der Skillung… 7/54/0

Dreanus und Tokan kenn ich im real-live und stehe mit ihnen in Kontakt.

Zur Raiderfahrung:

Ich kenne mich in allen hochstufigen Instanzen gut aus. BT und Hyjal mag ich besonders gern. Aber auch in SSC und FDS bin ich gerne. Ich kenne außerdem die meisten Spells der Bosse.

Ich würde mich freuen wenn euch zu euch könnte!

Mit freundlichen Grüßen Dudox!
Nach oben Nach unten
SyZe

SyZe


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu)   Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) EmptySa 04 Okt 2008, 15:01

Hi erstmal,
heal dudus sehe ich gerne, weil wir fast keine haben.
Aber ein problem hab ich deine online zeiten nur am wochenende das ist etwas wenig finde ich
aber troz allem will ich dich erstmal sehen, bist eingeladen zum test raid (du drafst beim test raid nicht mit looten)
Nach oben Nach unten
Lythness

Lythness


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Lythness/Pandorahunt/Sylougy/Tydou
Level:
Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu)   Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) EmptySo 05 Okt 2008, 13:27

ehm eine frage zu deiner skillung.. du bist heal dudu und hast eine skillung von
7 gleichgewicht 54 feral und 0 wiederherstellung?! ich glaub du verwächselst da was^^
1,1k heal boni is echt wenig^^ ich bin feral dudu, aber mit heal equip hab ich sogar schon 1,5k heal boni^^
Nach oben Nach unten
Deathrow

Deathrow


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty
BeitragThema: re   Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) EmptySo 05 Okt 2008, 15:46

Da hatt er recht also will dich mal in game anschauen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu)   Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dudox (Heal-Dudu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines offi dudu
» Bewerbung: Heal Druide
» Bewerbung eines Heal Palas
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: