GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Warri

Nach unten 
AutorNachricht
Sarganta
Gast




Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Bewerbung Warri   Bewerbung Warri EmptyDi 30 Sep 2008, 18:45

Hi Goodlike Wonders Gilde,

Heiße Markus bin 15 jahre alt kome aus südtirol.
Ingame:
Heiße ingame Sarganta (deff warri) kann aber auch evt. auf dd umskillen!
Klaasenerfarhung: Habe ich mit warri sehr gut war auch wärend bloody closed war auf bohserv warri! Habe als dd warri und als def warri erfahrung!
Haltungen: Habe Kampfhaltung, Verteidigungshaltung und Berserkerhaltung.
Online zeiten: bin meistens montags - mittwochs von 17:30 - 19:00 (bei raids länger) und von donnerstags - sonntags von 15:00 - 19:00 (bei raids länger) on.
Rüstung: habe mit deff rüssi 11.500 live und 15k rüssi (unbuffed) und mit dd rüssi 15.23% kritisch kraft 1146 (+81.9dps auf nahkampfwaffen mehr) habe noch 4 blaue teile + hals kette der tiefen.


jo, weiß leider net mehr was schreiben solten noch fragen sein einfach ingame oder hier schreiben! Und des ist natürlich mein main^^ Very Happy Very Happy

MFG
Markus/Sarganta
Nach oben Nach unten
SyZe

SyZe


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
Bewerbung Warri Left_bar_bleue0/0Bewerbung Warri Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri   Bewerbung Warri EmptyMi 01 Okt 2008, 01:56

Hi Sarganta,

Leider müssen wir deine bewerbung ablehnen, weil wir zu zeit echt zu viele krieger haben.
Trozdem dank das du dir die Mühe gemacht hast und eine bewerbung geschrieben hast.

mfg Siza
Nach oben Nach unten
Sarganta
Gast




Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri   Bewerbung Warri EmptyDo 02 Okt 2008, 17:08

ach mann...... ich hab in wow nie glück... hab ich mal ne gute gruppe gefunden für ini dan kicken sie mich weil sie mich net wollen oder weil sie full sind und einen besseren haben... und wenn ich dan mal in einer gruppe bin hab ich kein würfelglück. und jetzt bei der gilde hab ich auch kein glück... mann^^ aber egal trozdem danke wenn irh krieger bedarf habts einfach bescheid sagen

mfg
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warri   Bewerbung Warri Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :P
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: