GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Lightknight

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lightknight




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.09.08

Bewerbung von Lightknight Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lightknight   Bewerbung von Lightknight EmptyDo 25 Sep 2008, 18:01

Hallo....

Ich wollte mich hier mit meinem Holy Paladin "Lightknight" bei eurer Gilde bewerben....

Zu meiner Person: Ich heiße Lennard und bin 14 (fast 15) Jahre alt...mein Geburtstag ist am 22.11.1993

Ich bin ein sehr aktiver, hilfsbereiter Spieler, der vor allem für PvE immer zu haben...Riads etc. ....Ich spiele seit knapp 3 Jahren WoW auf verschiedenen Pservern und habe auf diesen schon einen Haufen Erfahrung gesammelt und kenne mich somit ziemlich gut (meiner meinung nach) mit WoW aus...

Dort seht ihr mein momentanes equip, sowie auch meine Skillung:

http://www.buffed.de/charplaner/?p=26961#talents-planer

Meine Twinks sind z.B. Nighthunter (70er hunter), ein 70er Hexer dessen Name mir grade nicht einfällt^^ und ein (noch) lvl 20er Schami.....

Meine normal möglichen online Zeiten liegen jeden tag ab 14 Uhr-22Uhr vor...doch ich treibe Sport und treffe mich mit freunden muss lernen etc. was diese Zeit ein wenig einschränkt...ich bin dennoch ziemlich oft on!

Ich besitze TS²+Headset und werde mir GroupCalender, sowie andere Pflicht-Addons runterladen....

MfG und mit hoffe auf Annahme,
Lightknight Very Happy
Nach oben Nach unten
Shockbulle

Shockbulle


Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
Bewerbung von Lightknight Left_bar_bleue70/70Bewerbung von Lightknight Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung von Lightknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lightknight   Bewerbung von Lightknight EmptyDo 25 Sep 2008, 18:28

Hmmmm hört sich gut an...daher würde ich mal dich vorübergehend aufnehmen...grund : will dich noch bei einem Raid sehen !


Zuletzt von Tankpanzer am So 28 Sep 2008, 03:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elendil

Elendil


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Dortmund/Unna
Anmeldedatum : 27.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Elendil=Krieger
Level:
Bewerbung von Lightknight Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Lightknight Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Lightknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lightknight   Bewerbung von Lightknight EmptyFr 26 Sep 2008, 23:02

aufnehmen ???
Nach oben Nach unten
Noxarion




Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 32
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Leeroyy
Level:
Bewerbung von Lightknight Left_bar_bleue0/0Bewerbung von Lightknight Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung von Lightknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lightknight   Bewerbung von Lightknight EmptySo 28 Sep 2008, 02:51

versteh mir mal einer den tankpanzer^^
@ bewerbung.... gut gemacht. equip sieht auch recht gut aus und erfahrene leute braucht man immer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lightknight Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lightknight   Bewerbung von Lightknight Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lightknight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: