GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Paladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Honey




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.09.08

Bewerbung - Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin EmptyMo 29 Sep 2008, 14:33

Hey Godlike Wonders

Über mich:Ich heiße Kay bin 15 Jahre alt und wohne in Menden ( nähe Dortmund).
Ich besuche die Realschule in Menden und bin in der 9. Klasse

WoW Kenntnisse:Ich habe 1 jahr auf offi gezockt ( Onyxia), wo ich mir einen 70er Magier erspielt habe. Ich habe Gruul, Karazhan, Maggi geraidet.Danach habe ich aufgehört wil es mir zu teuer wurde und 4 Monate WoW Pause gamcht. Nun bin ich auf BLoody gestoßen und spiele schon 2 Monate hier.

Charakter:Ich heiße ingame Honeyii und bin zurzeit Vergelter geskillt. Mein DD equipt is noch nicht so gut. Außerdem habe ich Heal equipt aus SSC, FDS, Hyjal und ZA. Für die gilde würde ich wieder auf heal umskillen.Mit heal equipt habe ich 1,7k addheal und 11k Mana.

Sonstiges:Ich bin ca. 2-4 Stunden am Tag on wenn ich nicht mit Kollegen draußen bin.
TS ist natürlich vorhanden und ein funktionierendes Headset auch.Ich kenne die meisten Bosse in FDS SSC GRUUL MAGGI KARA HYJAL UND BT.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

MfG. Kay
Nach oben Nach unten
Deathrow

Deathrow


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
Bewerbung - Paladin Left_bar_bleue0/0Bewerbung - Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung - Paladin Empty
BeitragThema: re   Bewerbung - Paladin EmptyMo 29 Sep 2008, 14:37

Die bewerbung ist sehr gut aber das prob. ist wir haben so viel ich weiss genug heal und palas
aber mal sehen was die anderen sagen !

MFG
Nach oben Nach unten
SyZe

SyZe


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
Bewerbung - Paladin Left_bar_bleue0/0Bewerbung - Paladin Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung - Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin EmptyMo 29 Sep 2008, 16:56

-hast viele erfahrung vom Blizzrad server sowas ist immer gut
-wenn du aufgenommen wir dann nur als vergelter aber dein dd equip ist nicht grade das besste trozdem wollen wir dir eine chance bei uns geben
-bist der letzte pala der zuzeit aufgenommen wird

-aufgenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Paladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergelter Paladin/ bewerbung
» Bewerbung :P
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: