HomeStartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung zum Offizier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
(Roxane)



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Char(s).: Roxane
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Bewerbung zum Offizier   Fr 26 Sep 2008, 16:13

Hiermit bewerbe ich mich als Offizier!!!
Warum sollte ich das werden?
Weil ich bei fast jedem Raid dabei bin,
immer versuche anderen zu helfen
Very Happy und schon lange dabei bin.
Und dann bin ich mit meinem Bruder gleichgestellt Very Happy !!!

MFG Roxane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
klodackel

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Ort : Dietzenbach
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Klodackel
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Offizier   So 28 Sep 2008, 02:53

Ich wäre schon irgenwie dafür, dass Du Offi wirst! Nur glaube ich das wir davon zZ genug oder sogar zuviele(?) haben!!

klo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noxarion



Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 26
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Leeroyy
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Offizier   So 28 Sep 2008, 03:07

jo wir ham echt zu viele Offiziere und die meisten nutzen das wohl nur aus um ihren Status in der Gilde zu stärken oder Macht auszuüben.
Offizier ist kein Titel den man erhält indem man lange in der Gilde ist oder weil man mal im Raid kurze Zeit der Leader war...
Offiziere sorgen dafür, dass es in der Gilde geordnet zugeht, keine Streitereien entstehen und dass im Raid eine gewisse Disziplin aufrechterhalten wird.
Da irgendwie jeder 2. schon nach dem Offizierstitel schreit (und das auch noch im Forum obwohl das eher persönlich mit dem Tankpanzer und den anderen Offizieren beschlossen werden sollte) könnten wir ja alle zu Offizieren machen, alle Rechte wegnehmen und dann müssten ja alle glücklich sein Smile
genug gemeckert

@ roxane der post war nich direkt auf dich bezogen. hab halt deinen post gesehen. ich halte dich für nen fähigen offi und da wir zu viele offis ham werd ich als offi zurücktreten um dir den vorrang zu geben. bin selber ja fast nie on deshalb bringt es nich viel. im forum rumheizen macht sowieso mehr fun Smile also have fun

_________________
Signatur? Ne gibbet nichmehr, hab zu viele 70er jetzt oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shockbulle

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 28
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Tankpanzer
Level:
70/70  (70/70)

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Offizier   So 28 Sep 2008, 03:39

Also es stimmt wie gesagt wir haben fast zu viele Offis .... Aber eine bewerbung ist ein nächster schritt offi zu werden......!!!!!


@All
Ich werde abwarten, wenn wir wieder mal Offis brauchen... und es haben sich bis dahin so 5 leute dafür beworben... werde ich eine umfrage erstellen......! Wer der offi werden soll.....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
(Roxane)



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.08

Charakter der Figur
Char(s).: Roxane
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Offizier   So 28 Sep 2008, 15:24

ok thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Offizier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Offizier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: