GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde am neuen server!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philipp
Gast




Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyDi 17 Jun 2008, 22:47

Hallo mein Name ist Phillipp!

Ich bin 16 jahre alt!
Ich spiele seit 2 jahren am offiziellen server und habe meine erfahrungen gemacht!
meine hobbys sind freunde treffen und wow spielen.
zurzeit habe ich sehr viel zeit zum zocken und will immer mehr lernen.
ich bin immer gut drauf habe immer spaß und mache meist kleine scherze :lol!:
was bringt es denn wenn man keinen spaß versteht und immer alles ernst nimmt was man sagt?
naja auf jeden fall ich habe echte erfahrung und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt ihr werdet es nicht bereuhen^^
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Bewerbung für die Gilde am neuen server! Left_bar_bleue0/0Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyMi 18 Jun 2008, 00:30

deine Bewerbung gefällt mir soweit ganz gut, aber was nen bissle fehlt, sind infos über deinen chara ^^
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung für die Gilde am neuen server! Left_bar_bleue70/70Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyMi 18 Jun 2008, 02:41

ehhm was für ein chars hast du den ?? ^^
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Philipp
Gast




Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyDo 19 Jun 2008, 15:54

Meine chars sind zwar nicht so toll eqibt aber was sagt auf dem offi server schon eqib...
hier sind die links zu meinen 2 70 auf dem offi server <- schurke (da stimmt etwas mit der gilde nicht ) <- Hexenmeister

ich habe eine kleine pause geamcht daher sind meine chars nicht auf dem neusten stand aber bin gerade dabei sie neu aufzubauen (zb hexer :-D) aber wenn ich in diese GILDE komme dann werde ich da sicherlich mehr amchen als am offi!

vielen dank
Nach oben Nach unten
Philipp
Gast




Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyDo 19 Jun 2008, 15:56

ok die links wurden nicht gesendet .... sorry gebt im arsenal einfach Mig / Cleff ein (nicht die größte relevanz) aber beide 70^^ sorry nochmal
Nach oben Nach unten
philipp
Gast




Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyDo 19 Jun 2008, 16:03

so und das letzte ma bin total gegen den wind sorry -.- echt sorry auf dem server anub'arak dann habt ihr alle infos zu meinen chars!! danke
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung für die Gilde am neuen server! Left_bar_bleue70/70Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyDo 19 Jun 2008, 22:32

ach komm ich nehme dich auf wenn du auf dem offi server 70er hast musst du ja erfahrung haben ! Also willkommen
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Boogeyman




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.06.08

Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyFr 20 Jun 2008, 23:38

Hi ich bin dima un bin 17
ich möcht in die gilde weil ich mehr action will^^
ich relativ gut mit meinen chars und hab schon bischen erfahrung mit wow
ich find immer zeit zum spielen ca. 1-3 stunden am we wenn nix los ist bischen mehr =)

mein main ist : Gabriel (mensch, pala) 70 healer

ich würd mich sehr freuen bei euch rein zu kommen


mfg Gab
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung für die Gilde am neuen server! Left_bar_bleue70/70Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptySa 21 Jun 2008, 01:56

Gabriel kopier diesen beitrag ,und erstell ein neues thema füge es da ein ,dann lösch ich dies und dann sehen wir weiter ^^!
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde am neuen server!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in die beste gilde GODLIKE WONDERS^^
» Twink Gilde Ja? Nein?
» Twinks Gilde offen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: