GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde am neuen server!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Philipp
Gast




Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyDi 17 Jun 2008, 22:47

Hallo mein Name ist Phillipp!

Ich bin 16 jahre alt!
Ich spiele seit 2 jahren am offiziellen server und habe meine erfahrungen gemacht!
meine hobbys sind freunde treffen und wow spielen.
zurzeit habe ich sehr viel zeit zum zocken und will immer mehr lernen.
ich bin immer gut drauf habe immer spaß und mache meist kleine scherze :lol!:
was bringt es denn wenn man keinen spaß versteht und immer alles ernst nimmt was man sagt?
naja auf jeden fall ich habe echte erfahrung und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt ihr werdet es nicht bereuhen^^
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Bewerbung für die Gilde am neuen server! Left_bar_bleue0/0Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für die Gilde am neuen server! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde am neuen server!   Bewerbung für die Gilde am neuen server! EmptyMi 18 Jun 2008, 00:30

deine Bewerbung gefällt mir soweit ganz gut, aber was nen bissle fehlt, sind infos über deinen chara ^^
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level: