GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pamela
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 11 Jun 2008, 01:43

Hallo Godlike Wonders würde mich gerne bei euch Bewerben.

Erstmal was über mich:

Name: Alex
Stadt: Duisburg
Alter: 19

Zu meinem Char:

Name: Pamela
Klasse: Nachtelfin Priesterin
Pre´s: Alle Pres Vorhanden

Und ich bin Haupttsächlich Holy Priester (Heal)

Healboni habe ich 2300
Und falls ihr das noch wissen Wollt meine Vorherige Gilde wahr WeLoveNerds Der Grund dafür das ich Ausgetreten bin ist das es kaum Gildenraids Gab nicht nur das zudem kommt noch das sie nicht grade Sehr Hilfsbereit sind Aus dem grund Suche ich halt eine Gilde mit der man Spaß haben kan und die Etwas Hilfsbereiter ist icon_biggrin

Naja was soll ich sonst noch schreiben falls ihr irgendwelche Fragen habt werde ich sie gerne Beantworten.

Danke das ihr euch zeit genommen Habt meine Bewerbung zu Lesen.

und p.s. ich war schon mal mit meinen Chinchan in eurer Gilde doch er wurde gebannt!!

MFg
Alex Pamela
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Bewerbung Left_bar_bleue0/0Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 11 Jun 2008, 15:54

hi ^^

wieso hattest du denn damals mit Chinchan geleavt?
Nach oben Nach unten
Pamela
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 11 Jun 2008, 16:27

hi
ich hab mit wow aufgehört und mein acc hab ich meinen bruder geschenkt!!
der ist geleavt und hat scheiße mit chinchan gemacht und wurde dann gebannt!!
dann hab ich wieder mit wow angefangen und hab jetzt den acc von meinen bro!!
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Bewerbung Left_bar_bleue0/0Bewerbung Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 11 Jun 2008, 16:36

also wenn das so sein sollte, sehe ich da kein problem.... ich kann es nur auf den tot nicht ab wenn die leute leaven, und sobald wir besser werden wieder zu uns wollen >.<
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung Left_bar_bleue70/70Bewerbung Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi 11 Jun 2008, 16:46

Ich bin voll und ganz der Meinung von Rumlus aber ich sehe bei Chinchan auch kein Problem wenn das so sein sollte würde ich sagen er ist dabei oder hat jmd einwände ?
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung :P
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: