GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klodackel stellt sich vor !!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
klodackel

klodackel


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Dietzenbach
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Klodackel
Level:
Klodackel stellt sich vor !! Left_bar_bleue0/0Klodackel stellt sich vor !! Empty_bar_bleue  (0/0)

Klodackel stellt sich vor !! Empty
BeitragThema: Klodackel stellt sich vor !!   Klodackel stellt sich vor !! EmptyMo 09 Jun 2008, 02:19

Klodackel is in da house!!!!!!!!!!!!!

So dann stell ich mich mal vor:

Ich heisse Michael und bin 16 Jahre alt (03.02.1992)! Ich komme aus Dietzenbach (nähe Frankfurt a.M.). Gehe dort auf das Gymnasium um später Abi zu machen un Jura zu studieren =)!!

Nebenbei betreibe ich auch noch Sport. Handball ist meine große Leidenschaft, betreibe ihn auch recht erfolgreich (z.B. Vize-Südhessen-Meister ´06 ).

Ich denke Jeder kennt meinen IMBA-Hexer Cool Cool Cool Cool *eingebildet sei*

Naja ich denke ich habe genug gelabert und ich denke die meisten habe mich sowieso schon beim Rumflamen bzw. -spamen im TS kennegelernt =). pirat Cool

Greetz Klodackel afro
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Klodackel stellt sich vor !! Left_bar_bleue0/0Klodackel stellt sich vor !! Empty_bar_bleue  (0/0)

Klodackel stellt sich vor !! Empty
BeitragThema: Re: Klodackel stellt sich vor !!   Klodackel stellt sich vor !! EmptyMo 09 Jun 2008, 11:03

imba hexer? Shocked Shocked
du meinst aber mich damit oder? Twisted Evil Twisted Evil
und ja, ich denke die meisten haben dich schon kennengelernt ^^
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Klodackel stellt sich vor !! Left_bar_bleue70/70Klodackel stellt sich vor !! Empty_bar_bleue  (70/70)

Klodackel stellt sich vor !! Empty
BeitragThema: Re: Klodackel stellt sich vor !!   Klodackel stellt sich vor !! EmptyMo 09 Jun 2008, 13:40

Wer ist klodackel nochmal ??

^^ spaß xD
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Klodackel stellt sich vor !! Left_bar_bleue0/0Klodackel stellt sich vor !! Empty_bar_bleue  (0/0)

Klodackel stellt sich vor !! Empty
BeitragThema: Re: Klodackel stellt sich vor !!   Klodackel stellt sich vor !! EmptyMo 09 Jun 2008, 15:06

wie mies Very Happy
Nach oben Nach unten
klodackel

klodackel


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Dietzenbach
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Klodackel
Level:
Klodackel stellt sich vor !! Left_bar_bleue0/0Klodackel stellt sich vor !! Empty_bar_bleue  (0/0)

Klodackel stellt sich vor !! Empty
BeitragThema: Re: Klodackel stellt sich vor !!   Klodackel stellt sich vor !! EmptyMo 09 Jun 2008, 17:42

Imba Hexer war natürlich net ernst gemeint Wink afro

Aber nach dem ich letzte Nacht im Forum gestöbert habe, ist mir aufgefallen das Du (Rumulus) überall angibst mit deinem angeblichen IMBA Hexer, da wollt ich das auch ma xDD

PS: Bei mir stimmts aber Cool Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Cool lol! Mad Exclamation Wink Rolling Eyes Twisted Evil Evil or Very Mad Crying or Very sad Embarassed Razz Question Idea Arrow Neutral What a Face Like a Star @ heaven Suspect I love you pale silent tongue pirat clown cyclops @ alien cat monkey pig rabbit bounce confused affraid sunny Sleep drunken bom cheers Basketball albino cherry santa rendeer farao king study scratch geek jocolor queen flower afro :lol!:

:lol!:
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Klodackel stellt sich vor !! Left_bar_bleue0/0Klodackel stellt sich vor !! Empty_bar_bleue  (0/0)

Klodackel stellt sich vor !! Empty
BeitragThema: Re: Klodackel stellt sich vor !!   Klodackel stellt sich vor !! EmptyDi 10 Jun 2008, 00:06

natührlich gebe ich mit meinem imbahexer an Razz

beruht ja alles auf tatsachen Razz
Nach oben Nach unten
klodackel

klodackel


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Dietzenbach
Anmeldedatum : 05.06.08

Charakter der Figur
Char(s).: Klodackel
Level:
Klodackel stellt sich vor !! Left_bar_bleue0/0Klodackel stellt sich vor !! Empty_bar_bleue  (0/0)

Klodackel stellt sich vor !! Empty
BeitragThema: Re: Klodackel stellt sich vor !!   Klodackel stellt sich vor !! EmptyDi 10 Jun 2008, 13:53

:lol!: wers glaubt..^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klodackel stellt sich vor !! Empty
BeitragThema: Re: Klodackel stellt sich vor !!   Klodackel stellt sich vor !! Empty

Nach oben Nach unten
 
Klodackel stellt sich vor !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voli stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders Intern :: Sich selbst Vorstellen-
Gehe zu: