GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 02:27

hallo alle zusammen! Very Happy

ich möchte mich gerne bei der gilde GoDLike Wonders bewerben weil ich der meinung das ihr eine der besten gilden auf dem server seit Very Happy

da ich sehr gerne raide und levle möchte ich gerne eurer gilde beitreten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

über mich:
ich bin 16 jahre alt mein name ist dominik habe am 10.04.1992 geburtstag
meine hobbys sind wow zocken und naja wow zocken Very Happy
ich spiele jeden tag ca. 4-8 stunden wow
ich spiele seit ca.2 jahren wow 1 1/2 jahre offi server und jetzt ein halbes jahr privat server aus finanzielen gründen
(werde nicht mehr auf offi server wechseln)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mein char:

name: cloze

level:70

rasse:mensch

klasse:schurke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
equip:

brust: Brustschutz des Todeshauchs aus fds

kopf: grimgrins faceguard aus za

schultern: shoulder plades of dancing blades aus za

schuhe:Zierhuts verschwundene Treter

umhang:Thalassischer Wildumhang

gamasch:Gamaschen des Meuchelmords

armschienen:Unterarmschienen des Beendens

handschuhe:Handschuhe des sengenden Griffs

main waffe :Kralle des Phönix

sekundär waffe:Klaue des Phönix

ringe:Band des Lichtwächters
Band des Waldläufergenerals
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Very Happy ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eure gilde aufnehmen würdet Very Happy



mfg. Dominik
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Left_bar_bleue70/70Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 02:38

Hmm nun ja deine Bewerbung ist echt gut aber da gibts es ein Problem wir brauchen leider keine Schurken mehr. Es tut mir leid aber leider müssen wir dich ablehnen! Wärst du 2 wochen früher kommen würden wir dich inven!!

Es tut mir leid ich wünsche dir noch viel Glück im Spiel habe spaß !


Zuletzt von &lt;GM&gt;Shadowl am Sa 07 Jun 2008, 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
SyZe

SyZe


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 34
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Siza & Destroyer
Level:
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Left_bar_bleue0/0Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 11:32

Moment!
In der letzten zeit habe ich fast keine schurken on gesehen also noch nicht abgelehnt.
Was mich interessiert was ist mit Pre`s? hast du welche??
Nach oben Nach unten
cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: bitte!   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 14:59

ja zurzeit habe ich leider nur die kara pre aber ich werde mir heute gleich noch die vashji phiole hole und dann gleich die bt pre machen bitte ich würde mich voll freune wenn ich doch in eure gilde eingeladen werde,werde auch mein bestes geben bitte nehmt mich auf bitte!
Nach oben Nach unten
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: berufe   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 15:04

sry was ich auch vergessen habe ist das ich verzauberungskunst 375 habe und mir nur noch teufelseisenrute fehlt

bitte invt mich in eure gilde wäre wirklich froh wenn ihr mich inven würdet

bitte!
Nach oben Nach unten
Osyris




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 06.06.08

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 16:49

Also erstma, man brauch nur die Kills ^^.
Und als zweitens, wenn du noch ne Teufelseisenrute brauchst kannst du garnicht 35 sein, da man damit vll 360 kommt aber nicht höher (selbst getestet).
Nach oben Nach unten
cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: doch funzt!   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 17:02

doch bei mir gings weil ich aus za schafsrichter bekommen habe und dann gleich gelernt habe und dazu braucht man skill 375 ka was bei dir war bei mir gings
Nach oben Nach unten
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: SRY! :cry:   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 19:48

hi leute !!!

tut mir wirklich leid das ich die hyal pre jetzt noch net fertig habe aber leide hängt mein char in fds Mad
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Left_bar_bleue0/0Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 20:45

also wegen meiner kannste inv werden ^^
pre kann man auch noch machen, solange du dich ranhälst ^^ und siza hat recht, kaum noch schurken on (meiner eingeschlossen) ^^

also shadow, was sagst du dazu? ^^
Nach oben Nach unten
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Danke!   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 20:48

Danke Rumulus für deine zusimmung Very Happy
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Left_bar_bleue0/0Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 07 Jun 2008, 20:49

np ^^
aber das letzte wort haben siza und shadow XD
Nach oben Nach unten
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Hyal pre   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 00:05

habe soeben die hyal pre fertig jetzt kommt gleich noch die bt q das,das mit den pre´s geklärt ist

(das sollte ein beweiß sein wie viel mir diese gilde wert ist)

würde mich wirklich wirklich viel bedeuten wenn ihr mich jetzt doch noch aufnehmen würdet

gebe echt mein bestes und gehe so oft wie möglich on

pls nehmt mich in eure gilde auf pls
Nach oben Nach unten
Nicoshen




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 17.05.08

Charakter der Figur
Char(s).: Feuerbohne/Hexii
Level:
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Left_bar_bleue0/0Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 01:46

Also hab zwar nichts zu sagen aber ich denke schon das es klappt da kaum schurken on sind und heute wieder einer die Gilde
verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Hyal   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 02:59

War gerade Hyal und habe den Dolch von Frost und das Schwert und den Gürtel von Anetheron
bin voll happy aber noch happier würde ich sein wen ich in eure gilde kommen dürfte
Very Happy
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Left_bar_bleue70/70Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 03:08

Ok ich nehme dich an wenn du BT rdy bist !! Melde dich dann bei mir !
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Danke!!!   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 03:19

sry wie meinst das pre oder equip? oder beides?
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Left_bar_bleue70/70Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 03:20

Das BT pre !
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: DANNNNNNNNKKKKKKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 03:24

Danke vielen vielen Dank
werde mich gleich an die arbeit mache und DIE pre machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: HILFE   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 21:42

gibt es vll leute in der gilde die noch net die bt pre haben und mir vll helfen wolle auf der terrasse von ata´mal
pls meldet euch bei mir
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Left_bar_bleue70/70Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 21:51

Ehm bei uns hat es jeder bis auf einpaar Twinks aber eigtnlich hat es jeder Main bei uns !
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Aso   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySo 08 Jun 2008, 22:03

Aso na dann muss ich mir so wen suchen der mir hilft

trotzdem thx^^
Nach oben Nach unten
Cloze
Gast




Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Fertig!!!   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders EmptySa 14 Jun 2008, 02:05

bin jetzt fertig mit der bt pre und würde mich sehr freuen wenn ich jetzt in eure gilde aufgenommen werde^^ Very Happy



(sry das ich so lange gebraucht habe aber war eine sehr sehr stressige woche)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders   Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für aufnahme in GoDLike Wonders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Goldlike Wonders
» Bewerbung in die beste gilde GODLIKE WONDERS^^
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: