GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NeoXx
Gast




Bewerbung: Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung: Krieger   Bewerbung: Krieger EmptyDi 27 Mai 2008, 14:58

Hi@all

Name: Hülsebus

Vorname: Pascal


Charakter: Chanze

Alter: 17


Geb.Datum: 25.2.1991
WoW: Ich speile seid 1 1/2 Jahren WoW

Erfahrung: Habe sehr viele Erfahrungen in raiden von instanzen wie z.B. ALLE Scherbenwelt instanzen.

Warum: Ich suche eine Gilde weil ich mein Equip aufbessern will und weil ich gerne neue Kontakte Knüpfe.

Charakter (INFOS):

Level: 70
Equip: full Epic
Skill: Def Warri
Rasse: Drenai




MFG: Pascal,Hülsebus
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Bewerbung: Krieger Left_bar_bleue0/0Bewerbung: Krieger Empty_bar_bleue  (0/0)

Bewerbung: Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger   Bewerbung: Krieger EmptyDi 27 Mai 2008, 15:17

1. ich habe dich gestern in fds "tanken" sehen...... war eher mäßig (worauf auch wer anderes
tankte)
2. Du trägst einiges an heal und int equip...... als tank brauchst du das nun echt nicht
3. Du hast noch einen hordlermage, was ich meiner nicht tolerieren kann, was die anderen
sagen weiß ich net XD
4. full epic bist du auch nicht

also meine meinung is nein... sry
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Bewerbung: Krieger Left_bar_bleue70/70Bewerbung: Krieger Empty_bar_bleue  (70/70)

Bewerbung: Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger   Bewerbung: Krieger EmptyDi 27 Mai 2008, 17:59

Nun ja ich habe dich auch in FDS gesehen als ich mit Meinem Twink drin war und Nun ja alle unsere Mitglieder sind dir hoch hinhaus überlegen !!

Und wir brauchen in unser Gilde Fern dd wie Jäger für unser Raids oder Heiler aber wirklich kein Defv Wari davon haben wir 5 und das reicht!!

Schade das ich deine Bewerbung nicht annehme!! Und Rumulus hat gemeint du hast Int sachen an um nur full epic zu sein das kann ich ünerhaupt nicht leiden somit!

Nicht aufgenommen und

/Closed
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Krieger   Bewerbung: Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger Bubblor
» Bewerbung :P
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: