GoDLike Wonders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomeStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dreifache Bewerbung ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue0/0Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptyFr 16 Mai 2008, 01:04

Ja hallo erstmal. Ich wusst garnich, ob sie es wussten, aber mein (eigentlicher Nick) is Tibu/Jolly.
Mein Main hört auf den Namen Flareon und ist Frost Mage. Mein Warri heißt Vaporeon und is Fury/Waffen, mein Schami heißt Leafeon und ist Verstärker geskillt.
Ich bin so frei mich mit allen drei Chars zusammen zu bewerben, da dies meine meistgespielten Chars sind, die ich persönlich sehr schätze ^^

Grund für die Bewerbung ist, dass ich endlich in eine Gilde möchte, die mehr als nur T4 und T5 Inis drauf hat und ich langsam an der Einsamkeit zwischen den ganzen Raids, die ich tagtäglich Random mache, leide. (Und ich bewerb mich nich dazu, um später Hyjal/Bt und ggf Sunwell equipped die Gilde zu verlassen um dann nur wieder random zu gammeln)
Nachdem ich gestern und heute 2 eurer Mates mal ein wenig 'ausgequetscht' habe, hab ich mich nun dazu entschlossen, endlich die Bewerbung zu schreiben =D
Mage und Schami sind atm in der Gilde effect, aber mir liegt mehr im Sinn als nur Kara xD

Kurzes zu mir:
Mein Name is Torsten, ich bin 19 und lebe in Berlin. Meine WoW Erfahrung ist ein halbes Jahr TBN, mehr nicht, aber mit meinen derzeit gespielten Klassen komm ich sehr gut klar

Langes zu meinen Chars:

Flareon is Frost Mage, hat eine Skillung von 40/0/21, ist leider bis auf die Schuhe (verdammte Treter!) und ein imba Trinket full Epic und teilweise schon Hyjal equipped. Kara, Hyjal und Bt Pre hab ich mit ihr schon fertig, Berufe sind Schneidern und Vz, beide 375 (aber leider ohne die Kara Vzs).

Vaporeon is DD Warri mit der Skillung 31/30/0 (Eigenkreation xD), noch 6 Teile Rar Eq, Rest is Za/FdS Eq. BT und Hyjal Pre sind leider wegen Vashj im Stillstand, Kara Pre is beim 2./3.Fragment. Berufe sind Schmied und Juwi beide 375.

Leafeon ist Verstärker Schami, Skillung is 11/50/0 oder so ähnlich xD, bis auf Schultern und Rücken Full Epic mit Za/FdS Eq. kara Pre ist hier nur bis zum 1. Fragment gemacht, Hyjal stockt bei Vashj, für Bt häng ich atm bei TL fest. Berufe sind Kräuterkunde und Alchimie auf 375.


Meine Onlinezeiten sind werktags zur Schulzeit von ca 16-21.30Uhr(außer Freitags) mit Unterbrechung durch Abendessen, Wochenende ist ca 11Uhr - Open End, wobei ich max bis 2 Uhr on bin (außer Sonntags). In den Ferien bin ich idr auch wie am Wochenende online.

Ts und ein Headset sind auch vorhanden und wenn ich in der Laune bin, dann rede ich auch =D


wenn ich jetz was vergessen haben sollte, dann Fragen im tbn per Pn an Jolly, ingame an Flareon, Vaporeon oder Leafeon, per Pn falls ich off bin bzw twinken, oder halt hier ^^


LG und gn8 :lol!:



kleines Ps:
Rumulus ist zu meiner alten, 1. Allyzeit n Guildmate bei ExoduS gewesen ^^ ein Grund mehr, mich zu bewerben.

@Rumu: evtl kennste ja noch Lucarîo, Rucario und Rucari, den imba T5 Pala xD
Nach oben Nach unten
Deathrow

Deathrow


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Straubing (Bayern)
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Deathrow/Missoury
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue0/0Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: re   Dreifache Bewerbung ^^ EmptyFr 16 Mai 2008, 13:30

hi Flareon

Also du hast echt ne Ordentliche Bewerbung, also von mir ein fetten Respekt so gerhört es sich^^

Wehre ich Gildenmaster sofort

"Angenommen"

Aber GM wird sicher ja sagen ^^
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue70/70Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (70/70)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptyFr 16 Mai 2008, 13:41

Nein ich finde dein Bewerbung einfach zulange ich nehme dich nciht an ^^!!!!

Spaß xD bist dabei hammer Bewerbung!!!


Melde dich bei mir (Shadowless, Tankpanzer) oder andere Offis InGame!!!!
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue70/70Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (70/70)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptyFr 16 Mai 2008, 13:45

Ehhm noch was Mach dein Mage oder Schami zum Main Char da nur die Mains mit nach Hjyal und BT eigentlich dürfen!!!

Warris ist bei uns ein Problem dein Warri darf in die Gilde aber wir haben sehr viele Warris sei es Tank oder Off , aber das ist auch egal !!!!

Bist ja Herzlich Wilkommen!!!!
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue0/0Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptyFr 16 Mai 2008, 13:55

Mein Mage ist mein Main und atm der einzige Char, der Hyjal/BT kann Crying or Very sad naja, ich schreib dich mal eben mit den Chars an ^^
Nach oben Nach unten
Cracke

Cracke


Anzahl der Beiträge : 384
Alter : 106
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Cracke
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue0/0Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptySa 17 Mai 2008, 06:11

LOL deine bewerbung ist solang ich hab nichtmal bok sie durchzulesen aber sie hört sich gut an^^
Nach oben Nach unten
Flareon

Flareon


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Berlin Zehlendorf
Anmeldedatum : 14.05.08

Charakter der Figur
Char(s).:
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue0/0Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptySa 17 Mai 2008, 23:30

glaub mir, das is kurz ^^
Nach oben Nach unten
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue0/0Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptyMo 26 Mai 2008, 12:44

lol, jetzt erst deine Bewerbung gelesen Very Happy

klaro kenne ich dich noch Smile war eine geilo Zeit in der Gilde mit dir und den anderen Smile
kennst du auch noch Akari? ^^ meine Verlobte, war auch mit mir und dir in einer Gilde^^ und natührlich ist sie auch hier inner Gilde wieder vorhanden Very Happy

wärst du nicht schon bei uns, hätte ich mich spätestens jetzt dafür eingesetzt das du rein gekommen wärst Very Happy
Nach oben Nach unten
<GM>Shadowless
Admin
<GM>Shadowless


Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 34
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue70/70Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (70/70)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptyMo 26 Mai 2008, 14:26

Lol!!
Nach oben Nach unten
https://godlikewonders.forumieren.de
Rumulus

Rumulus


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 34
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
Dreifache Bewerbung ^^ Left_bar_bleue0/0Dreifache Bewerbung ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ EmptyMo 26 Mai 2008, 14:55

ich finde es einfach genial Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreifache Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dreifache Bewerbung ^^   Dreifache Bewerbung ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Dreifache Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :P
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: