HomeStartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung zum Offizier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rumulus

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 28
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Bewerbung zum Offizier   Mo 26 Mai 2008, 12:47

moinsen ^^

Ich wollte mich nun endlich offiziell als Offizier bewerben Smile
ich denke mal, das mich die meisten hier kennen und auch schon öfters mit mir geraidet haben Smile
alsoooo.... ich will Offizier sein/werden weil ich was in der Gilde bewirken will, damit die Sozialität nicht nachlässt und weil ich raids leiten will und auch kann.
ich denke das auch jeder bestätigen kann das ich immer hilfsbereit, lustig und zuvorkommend bin ^^ und erfahrung habe ich auch genug, alle die es nicht wissen, ich habe nun insgesamt ca. 2,5 jahre erfahrung in WoW (ca. 2 jahre auf blizz server und ca. 0,5 - 0,75 jahre hier) Smile sollte also auch ausreichen ^^
meine Aktivität und mein einsatz für die Gilde (bis spät inner nacht in iwelchen ini´s helfen, etc.) is denke ich mir auhc hoch genug für einen Offiziersposten Wink

lg euer Rumulus / Jan Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
<GM>Shadowless
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Alter : 28
Ort : Heilbronn/Obersulm
Anmeldedatum : 25.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Shadowless,Naturecraft,Tankpanzer,Frozenfire,Hyperz,Tamer
Level:
70/70  (70/70)

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Offizier   Mo 26 Mai 2008, 14:24

Na Rumulus ich habe mir auch mit Siza zsuammen überlegt ob wir dich zum Offizier machne sollen!

Hmmm ich überleg das nochmal wenn es dir nichts ausmacht ja ^^!!

Aber du hast gute chancen^^!! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://godlikewonders.forumieren.de
Rumulus

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 28
Ort : Bissendorf
Anmeldedatum : 26.04.08

Charakter der Figur
Char(s).: Rumulus , Remolus (leider nicht aufm Bild) und Akarius (auch nicht auf dem Bild) :)
Level:
0/0  (0/0)

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Offizier   Mo 26 Mai 2008, 14:27

du kennst mich doch mittlerweile, natührlich macht mir das nix aus Wink

aber da bin ich jetzt überrascht das ihr schon überlegt habt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Offizier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Offizier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GoDLike Wonders :: GodLike Wonders :: Bewerbungen-
Gehe zu: